- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
Also quasi a querverweis in die GalerieMeinst Wurstfach?
Is es das nächste Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also quasi a querverweis in die GalerieMeinst Wurstfach?
Is es das nächste Thema?
Ist nur die Frage ob es alle gleich nötig habenFür Notfälle gibt's doch eh den roten Knopf
Bauch, glaub ich....aber hab eh ne 5....Teilweise Schulter, Rücken und a bisserl Po. Was fehlt noch eigentlich.
Und nein keine Hoden !
Die sind e nur optional für die ganz orgen AufmerksamkeitjunkiesUnd nein keine Hoden !
Den hatten wir gleich am AnfangBauch, glaub ich....aber hab eh ne 5....
Schöne haxerlHab keine Hoden (GsD).........aber die da
Anhang anzeigen 10529383
3. Foto heute, sehr gut gelauntHab keine Hoden (GsD).........aber die da
Anhang anzeigen 10529383
Frau Lehrerin, warum? ich hatte meine Pfuscher bauchfotos gepostet. und Hoden wurden sich dann gewünscht....
Du warst eh bravDas sagst glaub ich grad dem falschen
als ob ich fremde Klöten klauen würde ....pffffffff.Aber die Hoden hast du wem anderen geklaut
Du kannst ja vieles tragen, aber Hoden müssen dann doch nit seinHab keine Hoden (GsD).........aber die da
Anhang anzeigen 10529383
Is das so wie beim Kirchtag?Für's erste Foto hast du auch ein chen bekommen.
Aber die Hoden hast du wem anderen geklaut
Schad drum irgendwie
Woa a Recht a hetz
Was ist denn die Frage??3. Foto heute, sehr gut gelaunt
@Mitglied #307733 was sagst du?
Ok ich kenne die Antwort
Aber keine Möpse dabei.
Das hatte ich vor dir angekündigtHab gleich gesagt, so wird er nicht lange überleben und ich hatte Recht
Hab ich nicht, ich fand die dialoge an sich unterhaltsamDu bist gemein
Man macht sich nicht über Neulinge lustig
@Mitglied #565828 hat sich als Thema "Wurstfach" gewünschtgibts schon neue aufträge dann brauch ich die letzten 10 seiten nicht nachlesen!?
OMG, stell mir gerade vor, du kommst dann ins ZimmerFür Notfälle gibt's doch eh den roten Knopf
Hat der 2 Kluppen auf die Nippel?