- Reaktionen
- 67.990
Ist das ne Bockwurst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ne Bockwurst?
Werde nie wieder einen donut essen können ohne an das zu denken
zu dir doch nie!Du! Böse?! Nienicht!
Wir wissen selbst nix mehrIch gebs auf.... könnte ich bitte eine Zusammenfassung der letzten vier stunden haben? .... ihr seid ja verrückt....
Anhang anzeigen 10529842
Schnattetquatsch und nackte Kerle!Ich gebs auf.... könnte ich bitte eine Zusammenfassung der letzten vier stunden haben? .... ihr seid ja verrückt....
Anhang anzeigen 10529842
Sowas gibts bei uns nichtIst das ne Bockwurst?
@Mitglied #511891 Könntest ihr bitte helfenIch gebs auf.... könnte ich bitte eine Zusammenfassung der letzten vier stunden haben? .... ihr seid ja verrückt....
Anhang anzeigen 10529842
Schnattetquatsch und nackte Kerle!
Scheinbar doch!Sowas gibts bei uns nicht
Pass bloß auf! Die @Mitglied #504925 steht auf Süßkram und hat mindestens 2 Esslöffel Erdbeerbowle intus. Da ist ruck-zuck das Köppl futsch...So in etwa
PunschkrapferlRumkugeln sind gut aber aus.
Punschkrapferl gibt's, passen nicht ganz rein
Und jetzt mach ich 8 Wochen Ef Pause
Anhang anzeigen 10529843
Mir is no nix aufgefallen, was du abstellen solltest....Könnt es eh nicht abstellen
Mir ist schon aufgefallen das hart im Nehmen bist
Pass bloß auf! Die @Mitglied #504925 steht auf Süßkram und hat mindestens 2 Esslöffel Erdbeerbowle intus. Da ist ruck-zuck das Köppl futsch...
Egal is gneug da für sie hahahaPass bloß auf! Die @Mitglied #504925 steht auf Süßkram und hat mindestens 2 Esslöffel Erdbeerbowle intus. Da ist ruck-zuck das Köppl futsch...
Ohh