R
Gast
(Gelöschter Account)
Warum das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst ohne das sie sofort unkontrolliert los gehenDas Ideale alter ist ab dann wo sie mit dem Pullermann umgehen können
pro tipp es ist leichter deine postings zu verstehen wenn du das posting auf das du antwortest zitierst.Warum das
So ?pro tipp es ist leichter deine postings zu verstehen wenn du das posting auf das du antwortest zitierst.
Lasset die Spiele beginnen.
Der alte Depp versucht mich grad zu hypnotisieren.Egaaal ich mag Jünglinge eh net so
hast erm no ka leckerli geben heut?!Der alte Depp versucht mich grad zu hypnotisieren.
Anhang anzeigen 10521059
Wie alt sind sie ?Zurück wieder zum Thema
Mehr als genug, der will grad runter. Aber bei diesen Temperaturen will ich das meinem alten Herrn nicht unbedingt antun. Also wird er noch ein paar Grad warten müssen.hast erm no ka leckerli geben heut?!
Noch nicht alt genug um per Sie angeredet zu werden.Wie alt sind sie ?
Du nimmst es mit dem nick rookie wohl sehr wörtlichWie alt sind sie ?
Ich wollte nur höflich seinNoch nicht alt genug um per Sie angeredet zu werden.
Noch nicht alt genug um per Sie angeredet zu werden.
Ich wollte nur höflich sein
Beim nächsten shooting dann mit Rollator und StockHabt's Angst, dass er ihr über die Straße helfen will?
Ja ok dann zieh ich das Sie zurückBeim nächsten shooting dann mit Rollator und Stock
Rennrollator und Rohrstock?Beim nächsten shooting dann mit Rollator und Stock
Der ist jetzt aber auch schon alt und nimma so ein streichelweicher Jüngling.
Anscheinend will niemand Bauch posten du musst ein neues Thema vorschlagenSuper Fake Foto also