- Reaktionen
- 182.252
Zack, schon gibt‘s Würstchen
Du bist schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zack, schon gibt‘s Würstchen
I sags ja, i bin gut.Super Fake Foto also
werd ich jetzt bestraft?Du bist schuld
Hahaha..........ist der kniffligDer alte Depp versucht mich grad zu hypnotisieren.
Anhang anzeigen 10521059
Anscheinend will niemand Bauch posten du musst ein neues Thema vorschlagen
Ich hab ja lange zeit dogsitting gemachtMehr als genug, der will grad runter. Aber bei diesen Temperaturen will ich das meinem alten Herrn nicht unbedingt antun. Also wird er noch ein paar Grad warten müssen.
Hab vorher schon bisschen gespoilert aber wieder gelöschtEntwickelt sich erst.
Wir beginnen bei der Körper Mitte und sehen dann weiter.
ist lange wie ein Hund rum gesessen.Ich hab ja lange zeit dogsitting gemacht
Doggystyle eben. Oder hab ich da was falsch verstandenist lange wie ein Hund rum gesessen.
Sorry, der war jetzt zuuuu aufgelegt.
... Defibrillator ned vergessenBeim nächsten shooting dann mit Rollator und Stock
Bin schon gespannt aufs NächsteEntwickelt sich erst.
I gfrei mi schon auf de schienbeineEntwickelt sich erst.
Weils in der Theorie a widder isnur so neugierdehalber, warum lässt man sich eine geisbock pecken?
Weils in der Theorie a widder is
Sonst hättest ja nichts zum fragenok, dann die frage: warum lässt man sich einen widder pecken?
Vl weils das tollste sternzeichen isok, dann die frage: warum lässt man sich einen widder pecken?
Puh - nach 5jahren Überlegen welches Motiv bin ich doch immer wieder auf Sternzeichen gekommenok, dann die frage: warum lässt man sich einen widder pecken?