Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Kunst oder kann das weg?Ja wirklich, Hoden sind raus dabei hätte ich jetzt das passende statt dem KEVIN
Anhang anzeigen 10533560
Und was hast du davon, wenn ich dann backen kann?Schön, du wirst nen Back-kurs besuchen......... das Lob ich mir
Keine AhnungIst das Kunst oder kann das weg?
Vll musst du einfach ein neues Thema vorschlagenIrgendwie stockt der thread wie ich lese
I komm a net mehr mitOkeeeee, 22 Seiten
Tropi Frutti!So......
Hier das noch ausstehende Schlüsselbein
....die Hüfte
....und Snacks/Süßigkeiten am Körper
Anhang anzeigen 10533597
danke für nix... 215 und 222....gibt es Highlights??? zwischen 211 und 227??
Quasi ein Hohn auf die arbeitende Bevölkerung und jene die ein Leben neben dem EF ihr eigen nennenI komm a net mehr mit
Dann mach was vor und wir machens nachbhahahaIrgendwie stockt der thread wie ich lese
Ach ich hatte heute auch keine zeit. Hab ja auch noch ein PrivatlebenQuasi ein Hohn auf die arbeitende Bevölkerung und jene die ein Leben neben dem EF ihr eigen nennen
Campingtischerl wär vielleicht recht angenehm zum Verweilen unter der DuscheA geh..........ich empfehle den Tisch nicht mit unter die Dusche zu nehmen
Tropi Frutti!