- Reaktionen
- 60.552
- Checks
- 1
Weiß ich doch, der Jungspund neulich war da immer so witzig, hast nicht gelesen? Ganz am Anfang, kriegste Pipi in den Augen...Steht in ihrem Profil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich doch, der Jungspund neulich war da immer so witzig, hast nicht gelesen? Ganz am Anfang, kriegste Pipi in den Augen...Steht in ihrem Profil
I gfrei mi auf meinen 50er
Zum wie vielten Male?
Aber er bemüht sich@Mitglied #511891 die Frauen mit seiner Dampfbügelstation
Auch wenn er glaubt, sie damit nur anzuziehen
Einen Mann der backen kann......... was auch sonstUnd was hast du davon, wenn ich dann backen kann?
Ach du meinst ich sollte dann mit dir teilen.... Hmmm na da musst aber echt brav seinEinen Mann der backen kann......... was auch sonst
Na geh........ich bin keine Tirolerin......... das brav sein muss ich noch übenAch du meinst ich sollte dann mit dir teilen.... Hmmm na da musst aber echt brav sein
Warum gerade auf den 50ger????
Ich versuch eh scho die ganze Zeit auf dich abzufärbenNa geh........ich bin keine Tirolerin......... das brav sein muss ich noch üben
Irgendwie kommt da sehr wenig an........... warte ich schau mal ob mir schon ein Heiligenschein wachstIch versuch eh scho die ganze Zeit auf dich abzufärben
Ja du bist ne harte Nuss.... Ich glaub da brauchts noch etwas mehr Tiroler LuftIrgendwie kommt da sehr wenig an........... warte ich schau mal ob mir schon ein Heiligenschein wachst
Die brauch ich ganz sicher...........Ja du bist ne harte Nuss.... Ich glaub da brauchts noch etwas mehr Tiroler Luft
Warum gerade auf den 50ger????
Ja 50 schlägt ein wie ne Bombe!Weil ich dann immer noch wie eine scharfe 49jährige auszusehen gedenke und auf die staunenden Blicke freu ich mich schon, wenn ich sag dass ich 50 bin...
Bissi was teuflisches darfst dir eh bewahrenDie brauch ich ganz sicher...........
Tztztz.........wie ers grad brauchtBissi was teuflisches darfst dir eh bewahren
Keine Ahnung so richtigSoooo
Was war heut los ?
Was hatten wir heute ? Wo sind wir jetzt ?