Foto Challenge Thread


Mädels wie wäre eine „Challenge aller Handwerker“? 🐣 -> 🤔

Also entweder schön verschwitzt (kann ma auch faken), im Blaumann (Frauen zum Beispiel wenn so ein toll offen ist oder im angeblich verschwitzten Herren Unterhemd (oops, vl ohne BH drunter für @Mitglied #307733 und @Mitglied #511891 ), Frauen od auch Männer am hantieren mit schweren Gerät, so ein Hiltibohrer zum Beispiel in schön gepflegten Frauenhänden … also das Thema müsste ja einiges hergeben und da @Mitglied #381987 ja extrem viel handwerklich drauf hat, bin ich mir sicher das sie auch gute Ideen fürs die Umsetzumg beisteuern kann. 🐣 -> 😏
 
Mädels wie wäre eine „Challenge aller Handwerker“? 🐣 -> 🤔

Also entweder schön verschwitzt (kann ma auch faken), im Blaumann (Frauen zum Beispiel wenn so ein toll offen ist oder im angeblich verschwitzten Herren Unterhemd (oops, vl ohne BH drunter für @Mitglied #307733 und @Mitglied #511891 ), Frauen od auch Männer am hantieren mit schweren Gerät, so ein Hiltibohrer zum Beispiel in schön gepflegten Frauenhänden … also das Thema müsste ja einiges hergeben und da @Mitglied #381987 ja extrem viel handwerklich drauf hat, bin ich mir sicher das sie auch gute Ideen fürs die Umsetzumg beisteuern kann. 🐣 -> 😏
Frauen im Blaumann haben auch was, so mit öl auf der Haut :lalala: 👍🏻👍🏻
 
Guten Morgen!

Bei was sind wir jetzt gerade??

Titten haben sich letzte Nacht nicht durchgesetzt 😁

Du vl als extrem heiße Handwerkerin gestylt?

Zufällig in kurzen Jeans Hotpants, der Knopf vorne ist nicht zu, der Busen zeichnet sich unter dem weißen Shirt ab, dazu ein sexy Lächeln und ein großer Gabelschlüssel in deinen fein manikürten Händen. 🐣 -> 😉
 
Zurück
Oben