Foto Challenge Thread

Ja, wir sind eben alle sehr unterschiedlich. 🐣 -> 😉

Ich habe seine Jogginghosen an ihm geliebt. 🐣 -> :fies:
Im Sommer trägt mein Mann gerne Herrenröcke :love: Wir haben hier eine spezielle Boutique für "extravagante" Herrenbekleidung....Ich liebe diesen Anblick und sage und zeige ihm das auch gerne.

Im Sommer trägt mein Mann gerne Herrenröcke :love: Wir haben hier eine spezielle Boutique für "extravagante" Herrenbekleidung....Ich liebe diesen Anblick und sage und zeige ihm das auch gerne.

Ja, wenn man sie liebt, genießt man auch ihren Anblick in jedem Moment, in meinem Fall war es selbst in Joghinghosen u du genießt das er sich für dich besonders ansprechend anzieht. 🐣 -> ☺️

Trägt er die ohne Unterhose, dann wundert mich nicht das dass Glockenspiel länger wird. 😁

Dann sind mir brave Schulmädchen Fotos doch lieber und ich verschluck mich am heißen Kaffee.

Wobei, eigentlich wär ja schon fast Frühschoppen Zeit. Wäre ungefährlicher :unsure:

Zurück
Oben