Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt schon einen neuen themenvorschlagBei mir hatte mein Partner so seine Jogginghosen Zuhause an, ich hab die ihm immer beide zusammen dann runtergezogen.->
![]()
Hätt schon einen neuen themenvorschlagJogginghose. Jetzt werd ich sicher geschlagen dafür
![]()
Hätt schon einen neuen themenvorschlagJogginghose. Jetzt werd ich sicher geschlagen dafür
![]()
Stimmt ein schlapfen tut mehr wehDas sind nicht die Vergebenen, das sind die Pantoffelhelden.![]()
![]()
![]()
Hast leicht reden als Küken, bist ja quasi immer aus dem Ei gepelltOh, ich trag Zuhause nur Wohlfühlklamotten, weil sie sonlicker sitzen, irgendwo muss ich ja Fünfe gerade sein lassen.![]()
Ja aber zuhause schonDa ich es ähnlich sehe wie Lagerfeld, ist das ein absolutes No Go!
Nagut, du brauchst dir dafür nicht extra eine kaufen, du darfst wie du bist aber verdeck halt ihn.->
![]()
Es gibt ja auch hübsche Teile…..grad im SommerJa aber zuhause schon![]()
![]()
Ja aber zuhause schon![]()
![]()
Viel zu warm im SommerEs gibt ja auch hübsche Teile…..grad im Sommer![]()
Da ich es ähnlich sehe wie Lagerfeld, ist das ein absolutes No Go!
Also ich trage gerne jogginhosen, aber das heißt nicht das ich die Kontrolle über mein Leben verloren habeDa ich es ähnlich sehe wie Lagerfeld, ist das ein absolutes No Go!
Ja aber zuhause schon![]()
![]()
Hab ich schon.
Also --> Du bist dran!![]()
Ich warte ja noch immer auf die sideboobsHätt schon einen neuen themenvorschlagJogginghose. Jetzt werd ich sicher geschlagen dafür
![]()