- Reaktionen
- 98.902
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maa Küken.@Mitglied #504925 dies ist die berühmte einmalige Ausnahme, nur für dich.->
Anhang anzeigen 10536402
Nie um eine Aurede verlegen![]()
Jetzt pflück mich nicht auseinander. Beim nächsten mal pass ich besser auf![]()
WunderschönBitteschön.->
![]()
Ich schau lieber aus wie ich bin - mit allen Mängeln ........muss ich darauf gut aussehen
Wunderschön![]()
Dreitagebart
Wird schon gut aussehen, wennst Dich nicht verbiegst fürs FotoJein, ich lasse mich ungern fotografieren und wenn es Fotos gibt, muss ich darauf gut aussehen, ansonsten werden sie gelöscht, außerdem darf an mir nichts nachbearbeitet werden.![]()
Ich schau lieber aus wie ich bin - mit allen Mängeln ........
Dreitagebart![]()
Ich mags lieber glatt, bekomm aber immer eine auf die Finger, wenn ich mich rasier.![]()
ich mag rasiert auch mehr.Ich mags lieber glatt, bekomm aber immer eine auf die Finger, wenn ich mich rasier.![]()
Du liest es ja mit Absicht so, dass du es mir negativ auslegen kannst aber wenn es dich glücklich macht, dann mach ruhig.->
![]()
Tja, in Beziehungen ist es eben ein geben und nehmen.![]()
Wie kommst du darauf jemanden zu disqualifizieren ?Disqualifiziert, leider
Bild Nr. 3 zeigt mehr als 33,5% des Genitals, somit doch nicht passend![]()
Weiter so tolle BilderJetzt pflück mich nicht auseinander. Beim nächsten mal pass ich besser auf![]()
Nö, das war ausnahmsweise kein Seitenhieb. Mich interessieren perfekte Bilder einfach nicht. Ich mag Menschen. Und die sind nun mal - zum Glück - nicht makellos.