- Reaktionen
- 76.597
- Checks
- 9
Du machst sogar Fischstäbchen in der Pfanne, und nicht im Rohr.Macht ja nix... I kaus a ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst sogar Fischstäbchen in der Pfanne, und nicht im Rohr.Macht ja nix... I kaus a ned...
Gewalt ist die Sprache der Argumentlosen..Hau ruhig fest zu![]()
Des bringt nix mehr...Hopp,hopp zu Kochkurs.
Die @Mitglied #527049 auch nicht![]()
Du diskutiert ein ja ins GrabGewalt ist die Sprache der Argumentlosen..![]()
Ich hab schon voi den schlechten Ruf da herinnen...
Bald wird mi kana mehr anbraten woin und PN's kriag i a scho immer weniger...![]()
Wannst nimma guat beinaund bist..Du diskutiert ein ja ins Grab![]()
Alles bestens dankeWannst nimma guat beinaund bist..
Keine Einwände...Die Frauen könnten a Flaschal Bier zwischen den Brüsten einklemmen. Das wären mal interessante Fotos.
@Mitglied #307733 was meinst du dazu?
Eh guat... I wünsch da ja nix schlechts..Alles bestens danke
Gut, dann ist es beschlossene Sache. Wirst sehen die Weibsn wehren sich wieder dagegen, obwohl ihnen die Idee gefälltKeine Einwände...
Die Frauen könnten a Flaschal Bier zwischen den Brüsten einklemmen. Das wären mal interessante Fotos.
Mit Sicherheit...Gut, dann ist es beschlossene Sache. Wirst sehen die Weibsn wehren sich wieder dagegen, obwohl ihnen die Idee gefällt![]()
Trinken?Würd mir was Besseres mit einem Bierflascherl einfallen...
Hardcore geht do ned...Würd mir was Besseres mit einem Bierflascherl einfallen...
Du kannst auch in nett....Eh guat... I wünsch da ja nix schlechts..
Die Frauen könnten a Flaschal Bier zwischen den Brüsten einklemmen. Das wären mal interessante Fotos.
Er ist doch immer nettDu kannst auch in nett....
Würd mir was Besseres mit einem Bierflascherl einfallen...