- Reaktionen
- 61.172
- Checks
- 8
Jeder ist wie er ist.Aber sie haben die ganze Beinlänge bekommen und wir Rest haben die Wichtelbeine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder ist wie er ist.Aber sie haben die ganze Beinlänge bekommen und wir Rest haben die Wichtelbeine.
Kleinsein ist toll....man huscht einfach unter den Problemen hinweg.Jeder ist wie er ist.
Elfenbeine. Keine WichtelAber sie haben die ganze Beinlänge bekommen und wir Rest haben die Wichtelbeine.
Das hast du richtig erkannt........... AnfängerfehlerIch möchte als Anfänger ja net klugscheißer aber heißt das hier nicht "Foto Challenge Thread"
Oder ist das nur ne Falle um wehrlose Opfer zu locken die im Anschluss Bügeln und Backen müssen![]()
Bis es endlich vollständig erfüllt wird.Ich weiss........ aber @Mitglied #600099 fordert immer das gleichedas war gemeint.
da warens immer verpackt
Das hast du richtig erkannt........... Anfängerfehler![]()
Wie komm ich darausDas hast du richtig erkannt........... Anfängerfehler![]()
Egal nippl (tittn) sind wie schnitzln die gehen immer hahahNippel hatten wir schon
Nein.Auspacken musst schon selber.![]()
Wie komm ich daraus![]()
Ein zurück gibt's leider nicht.......... überlege dir gleich eins für morgen ☝Wie komm ich daraus![]()
Deine Ideen immerErster Preis beim Weitpinkeln!
ICH bin mit den Kesslerzwillingen verwandt.
Deine Frau aber nichtIch hasse Topfpflanzen
![]()
Ich hab doch hier eh nix zu melden. Überleg du dir wasEin zurück gibt's leider nicht.......... überlege dir gleich eins für morgen ☝![]()