- Reaktionen
- 61.173
- Checks
- 8
Immer noch ☺........ dachte du bist bei den TopfpflanzenIch kann lesen was du schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer noch ☺........ dachte du bist bei den TopfpflanzenIch kann lesen was du schreibst
nix... hab grad 10 Seiten durchgearbeitet und nur 1 Bild mit Kopf und Hund....
Es gab keine klare Aufforderung deinerseits.Lügner war doch mein Vorschlag
Des war mir klar, dass es kein Problem is, wenn ich kocheDa seh ich jetzt kein Problem....
Ja, von mir.Und? Wurden brauchbare Vorschläge gemacht?
Ich koch ned gern ess aber dafür gern gutEin weiteres Problem.. i bin der, der gern kocht
Na Gott sei DankDes war mir klar, dass es kein Problem is, wenn ich koche
Gelesen? Hier waren schon HandwerkerZwischendurch hab ich was von Arbeitskleidung gelesen und das mit Hund Foto hab ich auch gesehen
Es gab keine klare Aufforderung deinerseits.
Ich halt mich nur an deine Vorgaben. Bin ja ein braver Bub.
Die san im Masturbationsthread zu Hauf vertreten...Gelesen? Hier waren schon Handwerker
He! Was heißt nur?!?!nix... hab grad 10 Seiten durchgearbeitet und nur 1 Bild mit Kopf und Hund....
Obwohl... Abwarten bis dus probiert hastNa Gott sei Dank
Gegen Mittag wurde brav gepostetnix... hab grad 10 Seiten durchgearbeitet und nur 1 Bild mit Kopf und Hund....
auf 10 Seiten.... das ist pro Seite nur 0,10 Bilder... und das in einem Fotothread... ich darf ja keine mehr reinstellen... aber gut....He! Was heißt nur?!?!
auf 10 Seiten.... das ist pro Seite nur 0,10 Bilder... und das in einem Fotothread... ich darf ja keine mehr reinstellen... aber gut....
Wieso das denn?auf 10 Seiten.... das ist pro Seite nur 0,10 Bilder... und das in einem Fotothread... ich darf ja keine mehr reinstellen... aber gut....