G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ja verstehen das die Männerwelt durch den Wind istSorry, hab ich da eine Bewertung vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ja verstehen das die Männerwelt durch den Wind istSorry, hab ich da eine Bewertung vergessen![]()
Nana der ist gut weggesteckt xD4 von 5![]()
![]()
Weil so na am Schniedelwutz geschnitten wird.![]()
Schnippel die schnippel die Schnapp , schniedel geschnippelt abAuf deutschdeutsch - nicht den Schniepel schnippeln![]()
nicht jeder ist ein natural born Selfiist3weil mit Flip Flops
An der Haltung müssen wir noch arbeiten![]()
Das klingt verdammt nach KinderbuchSchnippel die schnippel die Schnapp , schniedel geschnippelt ab![]()
NanaHob nur 2 gsegn, gibts mehr? Kannst ma de bitte außefiltern?
Das klingt ganz furchtbar gruseligDas klingt verdammt nach Kinderbuch
Struwelpeter verschärftDas klingt verdammt nach Kinderbuch
nicht jeder ist ein natural born Selfiist
Wie aus struppelpeter ja. Hab ich aber selbst zusammen gereimt geradeDas klingt verdammt nach Kinderbuch
Klingt fast wie struwelpeterDas klingt ganz furchtbar gruselig![]()
Struwelpeter verschärft![]()
Jupp aber wir wollen uns auch ein wenig verbessern
@Mitglied #622523 und @Mitglied #603419 's erste Bilder waren sicher auch noch nicht so top wie sie es heute können.![]()
Klingt fast wie struwelpeter![]()
Hier schlummern Talente...dunnerlitchen!Wie aus struppelpeter ja. Hab ich aber selbst zusammen gereimt gerade
Danke!nicht jeder ist ein natural born Selfiist
Pfff. Dann Liaba netNana
Belohnung muss verdient sei
Genau! Hoden wären viel einfacherDanke!
Der Schmarrn ist einfach, dass durch das vor‘s Gesicht halten das Ganze noch zusätzlich eine verzerrte Perspektive bekommtabgesehen von den Auslöse Verrenkungen …
Passt schon, werd vielleicht in Zukunft mit der KameraJupp aber wir wollen uns auch ein wenig verbessern
@Mitglied #622523 und @Mitglied #603419 's erste Bilder waren sicher auch noch nicht so top wie sie es heute können.![]()
SistaKlingt fast wie struwelpeter![]()
Ist das auch ein Kinderbuch?... mich erinnert es an das alte, einsame, furchtbar hungrige Krokodil aus 'Rosalie will nicht schlafen' ...