- Reaktionen
- 63.351
Einen Eierbecher!... nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Eierbecher!... nix?
Das kannst du besser. Außerdem wie sieht dieses voting aus? Anhand von likes? Love likes? Welche Meinung welcher Frau hat mehr Gewicht? Darf sich der Sieger den Preis aussuchen?Hm ich sehe schon, die Herren brauchen einen Anreiz um sich hier so zu präsentieren.
Wir küren das beste Foto und der Gewinner bekommt.....
Da muss der Hoden aber ordentlich voll sein, damit das als Massage durchgeht.
Ich nehm lieber meine Hände als meinen HodenStreicheln, reiben...nenne es wie du willst....schön mit duftenden Öl ist es einfach ein schönes Spiel!
Jeder wie er mag!Ich nehm lieber meine Hände als meinen Hoden
Nö, so sind die Spielregeln nicht... nix?
Da würden meine Studis staunen!
Ich kann auch feinfühlendGrobmotorisch veranlagt
Da würden meine Studis staunen!
Das kannst du besser. Außerdem wie sieht dieses voting aus? Anhand von likes? Love likes? Welche Meinung welcher Frau hat mehr Gewicht? Darf sich der Sieger den Preis aussuchen?
Ne, Geisteswissenschaftler...Ja, dann hättest du die größten Eier! ->
Studios der Biologie? ->
Ne, Geisteswissenschaftler...
Ich kann auch feinfühlend
Keine Theologie...Religionswissenschaft.Religion?! ->
Hmm das klingt mir zu schwammig. Ich wäre eher für eine Jury die tastet, und kostet. Natürlich mit Augenmaske.Wenn du 10 verschiedene postest und andere nur 1, ist die Chance auf alle Fälle höher zu gewinnen
Die fachkundige Jury wurde sich noch immer einig bei der Siegerwahl
Keine Angst, wir sind keine Amateure
Hmm, nicht immer.Stimmt
Aber gib es zu, ist voll anstrengend für dich.
Hmm das klingt mir zu schwammig. Ich wäre eher für eine Jury die tastet, und kostet. Natürlich mit Augenmaske.
Keine Theologie...Religionswissenschaft.