Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool, Ziegeneltern!Bitte...da lacht sogar edith klingerAnhang anzeigen 10552188
Echt...dachte eher an quickie to go.....Cool, Ziegeneltern!
Meine Frau findet es gut!Wieder eine Bestätigung, dass ich 100% hete bin![]()
Die ist wahrscheinlich auch heteMeine Frau findet es gut!![]()
...hast von der kein fotoMeine Frau findet es gut!![]()
und das süße Mietzel auch!Die ist wahrscheinlich auch hete![]()
Meine Frau findet es gut!![]()
Die Katze hat keine Sexualität. Die steht nur auf Haargummis und Vögelund das süße Mietzel auch!
Meine Katze liebt auch Haushaltsgummis....sie stürzt sich binnen Sekunden auf sie! Da kann sie in der hintersten Ecke schlafen....es fällt ein Gummi runter und Peng, sie ist da und der Kampf darum entbrennt. Die Gummis sind ja gefährlich für den Darm...das glaubt sie aber nicht.Die Katze hat keine Sexualität. Die steht nur auf Haargummis und Vögel.
Wäre der König no da ,würde nicht so viel geschrieben werden sondern Fotos gepostet.
Der war viel strenger wie du![]()
![]()
Aus eigener Erfahrung aber folgender Tipp für Menschen mit Brustwarzenpiercing: wenn nach dem Nippelspiel das Netzteil ausgezogen soll, nicht zu stürmisch. Vorsicht!Läd zum Nippel spielen ein.![]()
Bin grad etwas genervt. Wir starten heute Nacht in den Urlaub und ich bin Tetris im Kofferraum am spielen.
Entweder hol ich mir gleich den Anhänger oder Ruf bei nem Umzugsunternehmen an.
Muss man echt die halbe Küche mit nehmen![]()
Diese Frage ist nur an MÄNNLICHE Mitglieder gestelltBin grad etwas genervt. Wir starten heute Nacht in den Urlaub und ich bin Tetris im Kofferraum am spielen.
Einfacher wäre die Kinder daheim zu lassenWenn du nicht 3x am Tag Essen gehen willst![]()
Diese Frage ist nur an MÄNNLICHE Mitglieder gestellt![]()
Bin halt blond und tollpatschigDass mit dem Zitieren funzt noch nicht so richtig
![]()
Schlechter tetris spieler oder auto klein xDBin grad etwas genervt. Wir starten heute Nacht in den Urlaub und ich bin Tetris im Kofferraum am spielen.