- Reaktionen
- 102.555
- Checks
- 78
Bist Du so a Infludingsbums? Dass Du Deine Bilder bearbeitest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird nicht besser.......
Russell > Hamilton
Nein! Aber das wird hier ja nicht so gerne gesehenBist du Amerikaner? Die haben da, wo wir Genitalien haben, immer so was Verschwommenes!
Nö, nicht mal mit 8 hätte mich das begeistern können.Als ich 8 Jahre alt war, hätte ich vor Freude zu quietschen angefangen, sieht ja wie Barbies Limo aus, heute finde ich die zum davonlaufen.*mein rosa Schleifchen richt*
Anhang anzeigen 10553092
Ne. Habs nur mal ausprobieren wollen. Bearbeiten tu ich nur Schärfe, Kontrast und schwarzweiß.Bist Du so a Infludingsbums? Dass Du Deine Bilder bearbeitest?
Nö, nicht mal mit 8 hätte mich das begeistern können.
Nur um es klarzustellen: Ich so nicht! Benutze auch mal nen Filter, aber keinen der Muskeln erfindet
Nur um es klarzustellen: Ich so nicht! Benutze auch mal nen Filter, aber keinen der Muskeln erfindet![]()
Hauptsächlich jene, die ihren Selbstwert aus den sozialen Medien beziehen, leider
Muss ich neidlos zustimmen. Toller Körper.Ich weiß, du bist unser echtes Model.->
![]()
Wird heute aber auch alles viel zu einfach gemacht. Ne app, ein klick, Bingo. Pickel weg, blaue Augen, 5 Pfund weniger und 10 Jahre jüngerHauptsächlich jene, die ihren Selbstwert aus den sozialen Medien beziehen, leider![]()
Das wird Watschen geben
Das wird Watschen geben![]()