- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Na na... Bin schon auf der Dadedecke
Auf Wiebitte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na na... Bin schon auf der Dadedecke
Meine vielleicht, aber ob Euch die Verrenkungen zu was motivieren bezweifle ichJa u zu deiner Motivation u unserer lichtest du dich dabei vl ab …->
![]()
Meine vielleicht, aber ob Euch die Verrenkungen zu was motivieren bezweifle ich
Wär noch das kleine Problem überhaupt das Foto hinzukriegen![]()
Hmmm, 5min Morgenroutine durch‘s Fotografieren auf 50min ausgedehntÜbung macht den Meister, Pferdchen Nummer 1.->
![]()
Du erinnerst mich an meinen Sohn mit ca. 3 . Er sagte immer Dadeduch.Na na... Bin schon auf der Dadedecke
Papa!Du erinnerst mich an meinen Sohn mit ca. 3 . Er sagte immer Dadeduch.
Bekommst in Kärnten nichts zu essenDadedecke...... Anhang anzeigen 10555226
Liegst im Park?Dadedecke...... Anhang anzeigen 10555226
Dadedecke...... Anhang anzeigen 10555226
Doch... Mein Papa achtet immer sehr genau darauf, daß ich immer genug zu essen bekommeBekommst in Kärnten nichts zu essen![]()
Hmmm, 5min Morgenroutine durch‘s Fotografieren auf 50min ausgedehnt
Glaub nicht![]()
FreibadLiegst im Park?
Vergleichsbild wenn nach Hause fährst☝Doch... Mein Papa achtet immer sehr genau darauf, daß ich immer genug zu essen bekomme![]()
Bekommst in Kärnten nichts zu essen![]()
In den 4h wird sich aber ned viel ändernVergleichsbild wenn nach Hause fährst☝
Schöne Zeit mit ihm![]()
Asoo... Das war ein weitwinkel Bild... Da bin ich in die Länge gezogen.,..Ja, er ist halt ein recht zartes Bärchen aber an @Mitglied #612203 ist auch nicht viel dran, darf man sie im Sommer eigentlich mit fettigen und süßen Plätzchen füttern?![]()
FutterJa aber du wolltest doch Futter werden.->
![]()