- Reaktionen
- 31.570
- Checks
- 157
I bin ehemaliger trampolinspringer(verein) damit kenn i mi aus, mehr als oben ohne hamma im verein ned gmachtHast schon probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin ehemaliger trampolinspringer(verein) damit kenn i mi aus, mehr als oben ohne hamma im verein ned gmachtHast schon probiert?
RrrrrrrrrrrIch kraule dich auch hinterm Ohr
Zwischen den Vorderpfoten?Rrrrrrrrrrr
Obwohl ich von Dir diese Zuwendung eigentlich an einer anderen Stelle erwartet hätte![]()
Was ist unangenehm?Aber es könnte uns zu einer neuen Challenge bringen
Fotos in unangenehmen Outfits
Da gibt’s mangels Haaren auf der Brust eher wenig zu kraulenZwischen den Vorderpfoten?
Haut kann man schön kraulen...ich bin da gut drin!Da gibt’s mangels Haaren auf der Brust eher wenig zu kraulen![]()
Des zb, wennsta wos EIzwickstWas ist unangenehm?![]()
Und wieder 2 Stockerl für Mercedes?![]()
Ahh. OkDes zb, wennsta wos EIzwickst
Gibt dann a blaumasnAhh. Okschön eingezwickt
Du meinst sanft mit den Fingernägeln und soHaut kann man schön kraulen...ich bin da gut drin!
Des zb, wennsta wos EIzwickst
Tut es für mich jungsBärchen Schnurrspringen?->
@Mitglied #125890
@Mitglied #587185
@Mitglied #212376
@Mitglied #612203
Ich bitte um Bärchen Ergänzungen …->
![]()
Du meinst sanft mit den Fingernägeln und sohuiii, rrrrrrrrr
![]()
Ich glaub da siehst sie dann aber nicht mehr springen
Aber vil brauchen sie (er) dann hilfe beim Seife aufheben
Glaub ja, wenn da wirklich was einzwickt wär, würd die Handhaltung nicht ganz so entspannt aussehenDes zb, wennsta wos EIzwickst
Is a glitschigIch nutze nur Duschgel …->
![]()
Ned beim Foto selbstGlaub ja, wenn da wirklich was einzwickt wär, würd die Handhaltung nicht ganz so entspannt aussehen![]()