- Reaktionen
- 20.107
- Checks
- 21
Schatz ist zumindest gut, dann verredet man sich nicht mit verschiedenen NamenKlingt doch super:
Schatz komm schnell ich bin muschig![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schatz ist zumindest gut, dann verredet man sich nicht mit verschiedenen NamenKlingt doch super:
Schatz komm schnell ich bin muschig![]()
![]()
![]()
Ist das dei dackel?Ich schwöre, ich war duschen
Es kann also nicht an meinen Füßen liegen, dass mein Einhorn so komisch drein schaut.
Ich glaube eher, es war einfach kein gutes Einhorn-Finde-Wetter.
Anhang anzeigen 10558383
So ein schönes Tier! Ich mag Speedy schon deshalb, weil er das Horn nicht magIch schwöre, ich war duschen
Es kann also nicht an meinen Füßen liegen, dass mein Einhorn so komisch drein schaut.
Anhang anzeigen 10558383
Um zum Thema zurückzukommen, wie wärs mit Duschfotos als neue Challenge
Das hätte ja gut gepasstIch schwöre, ich war duschen
Anhang anzeigen 10558383
He! Du bist ja ein ganz Schlimmer!Schatz ist zumindest gut, dann verredet man sich nicht mit verschiedenen Namen
Das hat mir mal wer erzähltHe! Du bist ja ein ganz Schlimmer!
Bla, bla, blaDas hat mir mal wer erzählt
Mitn dackel duschenDas hätte ja gut gepasst
Mann, das ist doch kein Dackel!Mitn dackel duschen![]()
Ist das dei dackel?
Ein Rüde?Nein, borge ich mir immer nur von den Nachbarn aus, zum Fotos machen.![]()
Ein Rüde?
So, so.da werd i fast neidisch
Damit Dir im Urlaub nicht langweilig wirdSelbst wenn ich um um sieben aufstehen, bekomm ich bis zum Frühstück nicht alles nachgelesen um auf dem laufenden zu bleiben
Ihr seid ja alle verrückt![]()
Meine schnurrige Hexe, ich glaub du hast auf dem Bildschirm ein falsches Seitenverhältnis eingestellt. Musste mal kontrollieren lassenAuch der Fuß ist riesig!
Damit Dir im Urlaub nicht langweilig wird![]()