T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des jetzt a Thema a neues?![]()
Pink Ribbon day?
Des stimmt so net. I hab was vorgeschlagen.Eh kloar!
Mangels anderer Vorschläge...![]()
Wenn der Kaffee so serviert wird würde sogar ich einen nehmen^^
Das ist aber meinerWenn der Kaffee so serviert wird würde sogar ich einen nehmen^^
Huhu, wie war der erste Tag?TYPISCH Neo!
Keine Angst, trinke ihn dir nicht wegDas ist aber meiner![]()
Danke, ganz gut....die Bahnen waren auch recht leer und ich konnte meinen Krankenstandsrückstand schnell abarbeiten.Huhu, wie war der erste Tag?
Falscher Standort und Pflege![]()
Nicht ärgern! Letztes Jahr hatte ich 4 Pflanzen über und über mit Früchten. Kurz vor der Ernte dann Braunfäule und ALLES in die BiotonneOh. Pflegn? Is net so meins![]()
Aber ich würde dir einen machen.Keine Angst, trinke ihn dir nicht weg![]()
Wird der dann auch genauso schön serviert?Aber ich würde dir einen machen.
Sie steht an der HauswandNicht ärgern! Letztes Jahr hatte ich 4 Pflanzen über und über mit Früchten. Kurz vor der Ernte dann Braunfäule und ALLES in die Biotonne
Südseite, am besten an einer Hauswand, genügend Erde, viel gießen, ausgeizen und regelmäßig düngen.
Naja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wohnst du auf 800m Höhe. Da ist das bestimmt schwieriger. Aber ich kenn mich da nicht so aus.Sie steht an der Hauswandblöde kuh
Das Foto kann man aber auch falsch verstehen.....oder gärtnerst du nackt?
Hihi, würde da gerne mal mein Nachbarn sehen. Nein, gerade geerntet und weil das wohl eins der Themen ist, auch abgelichtet.Das Foto kann man aber auch falsch verstehen.....oder gärtnerst du nackt?
und extra dafür ausgezogen?Hihi, würde da gerne mal mein Nachbarn sehen. Nein, gerade geerntet und weil das wohl eins der Themen ist, auch abgelichtet.