- Reaktionen
- 58.130
- Checks
- 8
Na........jeden Grenzler Quatsch ich niederSuoer-Woman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na........jeden Grenzler Quatsch ich niederSuoer-Woman
da musst noch warten. das thema kommt.... passend am freitag!
Hey. Schön dich wieder zu sehen nice picturesHey ihr lieben. Netter Thread, da mach ich doch glatt ein bisschen mit
Hier mein Beitrag:
Anhang anzeigen 10524791
Anhang anzeigen 10524795
Anhang anzeigen 10524799
Die armen GrenzerNa........jeden Grenzler Quatsch ich nieder
Hey, schön wieder hier zu sein. dankeschönHey. Schön dich wieder zu sehen nice pictures
Ja manche Jops sind nicht lustigDie armen Grenzer
Jaa. Musst wieder in den Schuppen schauen malHey, schön wieder hier zu sein. dankeschön
Hoffe allen gehts gut soweit?
Klar mach ich auch. Werd wieder regelmäßiger hier sein jetzt denke ichJaa. Musst wieder in den Schuppen schauen mal
Bei welchem Büdl sind ma denn jetz... Du Verwässerungs-QueenJa manche Jops sind nicht lustig
Duuuu........ themenwechsel
Hast ganz vergessen dein Büldl zu Posten.......... nur verwässert geht halt nicht
Na Bumm, du warst auch schon charmanter zu mir!Bei welchem Büdl sind ma denn jetz... Du Verwässerungs-Queen
Sehr gut hier musst a weiter bilder posten in dem Thread.Klar mach ich auch. Werd wieder regelmäßiger hier sein jetzt denke ich
Was denn noch?Sehr gut hier musst a weiter bilder posten in dem Thread.
Insgesamt sehr schönes Foto
Kommen erst Themen nochWas denn noch?
Wenn es mir zusagt und ich der Meinung bin es euch zutrauen zu können, denn zeig ich auch gerne wasKommen erst Themen noch
Weder Klupperl noch Klammer tun weh wenn sie richtig gesetzt sind ....ausser.....Nein danke, ich überlasse dir und @Mitglied #623198 den Vortritt, wobei @Mitglied #506898 echt darauf stehen könnte, bei sich. ->
Da fehlt no a eiswürfelWeder Klupperl noch Klammer tun weh wenn sie richtig gesetzt sind ....ausser.....
A nippel Foto kann ich euch auch beisteuern Anhang anzeigen 10524898
Jo mei........ich erröte