- Reaktionen
- 23.588
- Checks
- 26
Falschen Thread erwischt - etwas verpeilt heute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie MissCim, jetzt bräuchte ich dieses Einfügen vom Profilnamen, schon festgelegt hat, erst liefern, dann fordern
Und komm mir jetzt net mit mimimi, oder Preuß, oder Frischling,...
Kann dich nämlich gut leiden![]()
Auf den Füßen oder übern Kopf?und Strümpfe tragen.![]()
Strümpfe? ... keine Socken?Ich werd heute nur von einem Meeting ins nächste geschickt.
Muss sogar auf meine FlipFlops verzichten und Strümpfe tragen.Anhang anzeigen 10624088
Auf den Füßen oder übern Kopf?
Und nu gibt´s halt Proteste weil Du es nicht herzeigstIch hab heute sogar ein nacktfoto unter die decke gemacht heute früh.Ist richtig cool geworden aber das kann ich nicht hier zeigen....dann gibt's nur Proteste wie es aussieht.
![]()
Unterm Anzug gehen doch nur Strümpfe.Strümpfe? ... keine Socken?
Na dann - zeigA Bild von meinem Cameltoe hätt i heute anzubieten siag i grad...versehentlich aber...Oida...![]()
Ich werd heute nur von einem Meeting ins nächste geschickt.
Muss sogar auf meine FlipFlops verzichten und Strümpfe tragen.Anhang anzeigen 10624088
Bin nackt unterm AnzugStrümpfe tragen?Wie schaffst du zu atmen?
![]()
Hab so meine eigenen Erfahrungen gemacht, aber mit dem Handy hab ich's jetzt drauf.Wie hast du das gewusst?Ich ganz sicher alleine zuhause.
süßes PoloIch werd heute nur von einem Meeting ins nächste geschickt.
unterm Anzug gehören Männerstrümpfe ... sonst sieht man doch die WadenStrümpfe? ... keine Socken?
Bei Strümpfe übern Kopf bei der Arbeit brauchst ned lange raten, was er beruflich macht...Auf den Füßen oder übern Kopf?