- Reaktionen
- 23.429
- Checks
- 12
Oder zumindest teilenKeine Ahnung was du dir reinpfeifst, du solltest auf jeden Fall aufhören damit.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder zumindest teilenKeine Ahnung was du dir reinpfeifst, du solltest auf jeden Fall aufhören damit.![]()
Vor allem weil es der rosa Elefant ist, an den man nicht denken sollKeine Ahnung was du dir reinpfeifst, du solltest auf jeden Fall aufhören damit.![]()
Keine Ahnung was du dir reinpfeifst, du solltest auf jeden Fall aufhören damit.![]()
du Blödiamus .. ..
Hast dus jetzt gegriffen, oder soll ich dir noch einen Hinweis geben
Vor allem weil es der rosa Elefant ist, an den man nicht denken soll![]()
Nein der ist so klein wieso???Kannst du den einziehen?![]()
Auf manche Erfahrungen kann ich gerne verzichtenOder zumindest teilen
Aber blaue Elefanten wären schon a ErlebnisAuf manche Erfahrungen kann ich gerne verzichten![]()
Alle Achtung- super Thema!Thema: "gönne ich mir heute - weil ich es verdient habe"![]()
Aber blaue Elefanten wären schon a Erlebnis
Die Autosuggestion bring ich auch ohne Drogen hinAber blaue Elefanten wären schon a Erlebnis
Alle Achtung- super Thema!
Kaffee und Schoko mit einer einmaligen Stimme aus den Lautsprechern- verdient oder nicht- das gönne ich mir jetzt!
Anhang anzeigen 10626122
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meiner schmeckt und riecht nach Einhorn.![]()
Oder man die unteren rippen entfernt hahahaab einer gewissen Länge ist es anscheinend möglich sich selbst schmecken zu können, entsprechende Beweglichkeit vorausgesetzt…
Hast Du abnehmbare?Oder man die unteren rippen entfernt hahaha