G
Gast
(Gelöschter Account)
Blass bist DuIch gehe auch nicht gezielt in die Sonne![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blass bist DuIch gehe auch nicht gezielt in die Sonne![]()
Ich würde ja ein "gönne ich mir Foto" posten. Musste aber meinen geräucherten Lachs wegschmeißen.Wegen dem Stromausfall. Nicht Mal der Hund frisst ihn
![]()
Ohne Gewitter?Bei uns war es gestern heiß und heute auch aber in der Nacht kühlt es zum Glück immer ab.![]()
Wenn Du DIR schon nichts gönnen kannst, dann gönn doch wenigstens UNS was...Ich würde ja ein "gönne ich mir Foto" posten. Musste aber meinen geräucherten Lachs wegschmeißen.Wegen dem Stromausfall. Nicht Mal der Hund frisst ihn
![]()
Die Verpackung vom Lachs hab ich noch. EinWenn Du DIR schon nichts gönnen kannst, dann gönn doch wenigstens UNS was...
Und nein, ich will Deinen Lachs auch nicht![]()
Na, ich sprach von einem "Das-gönne-ich-EUCH-Foto"Die Verpackung vom Lachs hab ich noch. Ein
"Das-würde-ich-mir-gönnen-wenn's-noch-gut wär-Foto"?![]()
Heut' nicht so der Burner. Ich gönne mir.... Einen Kaffee. Wie jeden tag. Den hab ich mir verdient.Na, ich sprach von einem "Das-gönne-ich-EUCH-Foto"
Nachdem die @Mitglied #558314 hier gestern schon mit ihrem nicht veröffentlichten Fotonahezu tumultartige Zustände ausgelöst hat, könntest nun wenigsten Du für einen
härterenähm, stärkerenZusammenhalt der Community sorgen.
Heut' nicht so der Burner. Ich gönne mir.... Einen Kaffee. Wie jeden tag. Den hab ich mir verdient.
Bin zu brav angezogen heute
Anhang anzeigen 10628279
Merkt man gar nicht das anhaltenSo also nochmal die Storch Challenge vom @Mitglied #307733 , diesmal mit anhalten
Anhang anzeigen 10628315
Merkt man gar nicht das anhalten![]()
Auf dem Tanga![]()
Nice, sexy, fast so wie mein Foto. Also halb, fast genau eine Hälfte von mir wahrscheinlich.
Ich gehe auch nicht gezielt in die Sonne
Zum Thema - gönne ich mir ...
Ich habe heute bis 10.00 geschlafen
Anhang anzeigen 10628180