- Reaktionen
- 59.907
- Checks
- 1
Na toll, stell mir gerade vor, wie's einem in der Stellung eine Bandscheibe rausknallt und wie die dann in der Notaufnahme feiern...Hab ich eh, hab nur länger gebraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na toll, stell mir gerade vor, wie's einem in der Stellung eine Bandscheibe rausknallt und wie die dann in der Notaufnahme feiern...Hab ich eh, hab nur länger gebraucht
und die anderen in deinem alter!
Sicher nicht.....Nur ich?
Ohhh yes...
nee, nur spassig heute ...
bist in der midlife crisis?
Verstehe nicht was das mit dem so spät markieren von @Mitglied #478451 zu tun hat?Na toll, stell mir gerade vor, wie's einem in der Stellung eine Bandscheibe rausknallt und wie die dann in der Notaufnahme feiern...
Ups, habs auf das selbst einen Blasen bezogen.Verstehe nicht was das mit dem so spät markieren von @Mitglied #478451 zu tun hat?
Natürlich nichtNur ich?
Bei welchem Körperteil seid's grad oder ist eh schon alles aus dem Ruder gelaufen?
@Mitglied #381987 ???
Aber es gibt einen Plan, oder?Ich weiß es nicht hab die Hunde gefüttert und war duschen.
Wäh …
Wieso schaust denn hin?
Konnte nicht anders… zu spät getschägt!Wieso schaust denn hin?
Was für a Fahrrad? hast du was getrunken?Konnte nicht anders… zu spät getschägt!
War noch von deinem Fahrrad Post abgelenkt
Dieser Spaß hat manchen scho ein Ei gekostet anee, nur spassig heute ...
tztztzDieser Spaß hat manchen scho ein Ei gekostet a
Aber ja... Mut kann ma nit kaufen
steirerblut is kein himbeersaft ...Dieser Spaß hat manchen scho ein Ei gekostet a
Aber ja... Mut kann ma nit kaufen
Aber es gibt einen Plan, oder?