- Reaktionen
- 75.062
- Checks
- 9
Zeig ihm nochmal dein Bild mit den dicken EiernUnd was muss man für ein weiteres Bild machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig ihm nochmal dein Bild mit den dicken EiernUnd was muss man für ein weiteres Bild machen?
Bist da sicher das es nur eins warich glaub das bierchen am nachmittag war zu viel
sagen sie alle...
solange ich alleine zuhause sitze und ah short anhab, mach ich mir um meine eier keine sorgen!Bist da sicher das es nur eins war
Hab ich was von Eiern geschrieben de sind mir sowas von wurscht.solange ich alleine zuhause sitze und ah short anhab, mach ich mir um meine eier keine sorgen!
na dann is eh alles palettiHab ich was von Eiern geschrieben de sind mir sowas von wurscht.
Eier sind reich an den Vitaminen A, B2, B12, D und Folsäure sowie Phosphor, Selen, Eisen, Zink und Cholin und enthalten etwa 200 mg Cholesterin pro Ei. Eier sind daher eine reichhaltige Quelle für eine Vielzahl gesunder Nährstoffe und enthalten außerdem viel Cholesterin.Hab ich was von Eiern geschrieben de sind mir sowas von wurscht.
auf die knie mit dir
auf die knie mit dir
Danke für die Lehrstunde.......... Eier vertrag ich nicht.Eier sind reich an den Vitaminen A, B2, B12, D und Folsäure sowie Phosphor, Selen, Eisen, Zink und Cholin und enthalten etwa 200 mg Cholesterin pro Ei. Eier sind daher eine reichhaltige Quelle für eine Vielzahl gesunder Nährstoffe und enthalten außerdem viel Cholesterin.
ähm nee, bei uns hats schon abgekühlt ...Hitzeschlag?
Bin doch ned angrennt, dass ich das verrrat.
kücken, mut kann man sich nicht kaufen!Hast du vor zu sterben?! ->
Hm, ich fürchte, das könnte ein fürchterlich langer Leidensweg werden...*gänsehautkriegHast du vor zu sterben?! ->
kücken, mut kann man sich nicht kaufen!
kücken, mut kann man sich nicht kaufen!
Ich hab zweiDanke für die Lehrstunde.......... Eier vertrag ich nicht.
Kleiner, davon hab ich mehr, als du dir je erträumen kannst aber jeder sieht nur was er sehen will.
Hm, ich fürchte, das könnte ein fürchterlich langer Leidensweg werden...*gänsehautkrieg
bin doch nicht betrunken!Die mutigen Betrunkenen leben meistens nicht lange.