G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein meine herrin, das haben wir so nicht gemeintEh...
Aber deswegen bin ich noch lange nicht dominant, so wie mir unrechtmäßig unterstellt wurde!!![]()
Nein meine herrin, das haben wir so nicht gemeint![]()
Mein name is hasi u i weiß vo nixGenau so habt ihr es gemeint!!
Ich versteh nur nicht warum auf nix hinauf...
Mein name is hasi u i weiß vo nix![]()
Du hast aber auch immer was auszusetzen....Sehr schönes zartes Blau. Störend sind halt nur die Knöpfe![]()
Er lässt immer gern den Nörgler raushängenDu hast aber auch immer was auszusetzen....![]()
Und er ist ein riesen Nörgler!Er lässt immer gern den Nörgler raushängen![]()
![]()
Hallo, ich kann das alles lesenUnd er ist ein riesen Nörgler!
Und raushängen, meine liebliche Hexe, darf ich hier ja nix ohne ZensurUnd er ist ein riesen Nörgler!
He. Du bäckst mit jeder Dame nackt Baguette?Hallo, ich kann das alles lesen
Überleg mir jetzt das mit dem nackt Baguette backen bei dir nochmal![]()
Steig mir lieber aufs Dach!Hallo, ich kann das alles lesen
Überleg mir jetzt das mit dem nackt Baguette backen bei dir nochmal![]()
Manche waren am Wochenende blauIch hab am Wochenende arbeiten müssen, drum hab ich ab Nachmittag blau gemacht
Gilt das auch für die Challenge![]()
ZeigOh ich komm gerade drauf, dass ich eine blaue kuschelweste anhabe![]()
![]()
Nur ned hudln. Muss meinen neuen Handstaubsauger absteckenZeig))
Nur mit denen die über einen Zauberstab verfügen. Will ja nicht irgendwann als Froschkönig endenHe. Du bäckst mit jeder Dame nackt Baguette?![]()
![]()
Ich glaub nächstes mal sollt‘ ich wohl eher Euer Programm mitmachen als hakeln gehen …Manche waren am Wochenende blau![]()
Haben Damen Westen Knöpfe ?Oh ich komm gerade drauf, dass ich eine blaue kuschelweste anhabe![]()
![]()