- Reaktionen
- 102.555
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Betonung liegt wie immer auf nacktSchade
Wobei jeder andere Bodenbelag natürlich auch erlaubt ist.![]()
Das Thema ist neu, was müssma machen?
Stand nicht gestern schon das Thema "schwarz" im Raum?Das Thema ist neu, was müssma machen?
Immer des selbe wennst beim Bodenlegen im falschen Eck anfangst und dann stückeln musstpasst aber nicht ganz zum Musterverlauf ... gell ...![]()
Da bin ich raus …cool sein ...![]()
Wo die Sonne nie hinscheintStand nicht gestern schon das Thema "schwarz" im Raum?
Fast wäre ich versucht zu schreiben "zeigt eure dunkle Seite", aber ich befürchte einige könnten das ZU wörtlich nehmen...![]()
Wir haben nicht nur nackerten Boden sondern auch nackert am BodenNackert am Boden hätt i dacht..
Sei froh.Auf Goth machen …->
![]()
Da sollte jemand drauf klatschenHeute hole ich Brötchen aus dem Ofen ;-)
Anhang anzeigen 10647353
du meinst wohl, dir ist heiß!Da bin ich raus …
Ich bin extrem heisssssss![]()
![]()
Stand nicht gestern schon das Thema "schwarz" im Raum?
Fast wäre ich versucht zu schreiben "zeigt eure dunkle Seite", aber ich befürchte einige könnten das ZU wörtlich nehmen...![]()
das ist eine Skulptur... die greift man nicht an ...Da sollte jemand drauf klatschenis ja eine eindeutige Einladung
verständlichUnd ich lieg net gern auf nackten, kalten, harten BodenAnhang anzeigen 10648370
Ich sehe, ich sehe...Wir haben nicht nur nackerten Boden sondern auch nackert am Boden![]()
Da werd‘ i amoi zitiert von Dir und dann so a Enttäuschungdu meinst wohl, dir ist heiß!
da hat sich jetzt wirklich mal das Laptop hochfahren auszahltWir haben nicht nur nackerten Boden sondern auch nackert am Boden![]()
Verdammtcool sein ...![]()