- Reaktionen
- 99.380
- Checks
- 68
oder noch schlimmer die Lehrerin
Wieso schlimm? Die ist doch dafür da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder noch schlimmer die Lehrerin
Am Po oder wo ?
Am KopfAm Po oder wo ?
Na bumm!Good morning Vienna und der Rest
Neue Challenge
"Laster die ich abgelegt habe"
Und Sticker-Kombi
Anhang anzeigen 10650572
Ich hab keines meiner "Laster" abgelegtGood morning Vienna und der Rest
Neue Challenge
Und Sticker-Kombi
Anhang anzeigen 10650572
Meine abgelegten "Laster" darf ich hier leider nicht postenGood morning Vienna und der Rest
Neue Challenge
Und Sticker-Kombi
Anhang anzeigen 10650572
Grööhhl...Meine abgelegten "Laster" darf ich hier leider nicht posten
Haben alle keinen Face-Check![]()
Ich hab keines meiner "Laster" abgelegt![]()
So besser?Neue Challenge
"Laster die ich mir zugelegt habe"![]()
Ich hab keines meiner "Laster" abgelegt![]()
Jetzt is ma vor lauter gach lachn da Kaffee aus der Nasn gefahren...Meine abgelegten "Laster" darf ich hier leider nicht posten
Haben alle keinen Face-Check![]()
Jetzt is ma vor lauter gach lachn da Kaffee aus der Nasn gefahren...![]()
Ich hab mir dafür neue gesucht
Hab ein hohes Suchtpotenzial, wenn ich was tue dann sehr exzessiv
Und ersetze dann das Eine durch was anderes![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Aber Auftritt hat doch „Unterhaltungswert“Puh, mit dem Lied reißt heutzutage aber nix mehr![]()
Möchtest du die externen Inhalte laden?