T
Gast
(Gelöschter Account)
Im Hirn bitte auch...wär optimal, wenn möglichst viel davon im Rüssel is...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Hirn bitte auch...wär optimal, wenn möglichst viel davon im Rüssel is...![]()
Gleichzeitig is des etwas schwierig bei manchen...Im Hirn bitte auch![]()
Ich glaub ich mach das Rind dann doch morgen und stell heute um auf HähnchenbrustDu brauchst hier keine Werbung mehr für dich zu machen, wir wissen bereits alle Bescheid.->
![]()
Dann komme ich heute zum Essen!Ich glaub ich mach das Rind dann doch morgen und stell heute um auf Hähnchenbrust![]()
Ich glaub ich mach das Rind dann doch morgen und stell heute um auf Hähnchenbrust![]()
…Ich glaub ich mach das Rind dann doch morgen und stell heute um auf Hähnchenbrust![]()
Ich esse sehr gern Hühnchen...aber nie Ente oder Gans!
Küken ess ich nicht ...nur alte Tiere, die beim Sex starben.Jetzt hätte ich ein paar passende Spitznamen für dich aber ich bin mir sicher das du keinen von ihnen willst!->
![]()
Küken es ich nicht ...nur alte Tiere, die beim Sex starben.
Küken ess ich nicht ...nur alte Tiere, die beim Sex starben.
Gibts da ein eigenes zwischenfach in der fleischabteilung?Küken ess ich nicht ...nur alte Tiere, die beim Sex starben.
Gibts da ein eigenes zwischenfach in der fleischabteilung?![]()
Mit Stempel "Totgefickt"!Gibts da ein eigenes zwischenfach in der fleischabteilung?![]()
Mein Nokia 3310 hat keine KameraHab ich eigentlich deine Fotos verpasst?![]()
Womit hast dann die in deinem Profil gemacht?Mein Nokia 3310 hat keine Kamera![]()
Mein Nokia 3310 hat keine Kamera![]()
Ha, stalkerin enttarnt!Womit hast dann die in deinem Profil gemacht?![]()