- Reaktionen
- 23.386
- Checks
- 1
Darf ich vorbei kommen, und dich nass machenHab kein nasses jetzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich vorbei kommen, und dich nass machenHab kein nasses jetzt![]()
FeschHab ich mir jetzt extra anziehen müssen wir haben 26 Grad hier herinnen
Anhang anzeigen 10674337
ist der Kaffee noch warm??Dafür gibt's ein live Foto aus dem AutoAnhang anzeigen 10674343
Verschüttete bitte den armen Kaffee nichtDafür gibt's ein live Foto aus dem AutoAnhang anzeigen 10674343
ob da dann der Kaffee arm ist, würde ich bezweifeln....Verschüttete bitte den armen Kaffee nicht![]()
Gibt sicherlich jemanden der es sauber machtVerschüttete bitte den armen Kaffee nicht![]()
alles okay... das Bild wirkt etwas verängstigt... wenn du grade in einer Geiselsituation bist, dann piepe 2x...
Was hast Du denn da im Spalt? Haargummi oder nur Gummi?Hab ich mir jetzt extra anziehen müssen wir haben 26 Grad hier herinnen
Anhang anzeigen 10674337
Seitdem ich in @Mitglied #381987 's Keller sitz ist mir nur erlaubt worden 1x zu piepsenalles okay... das Bild wirkt etwas verängstigt... wenn du grade in einer Geiselsituation bist, dann piepe 2x...![]()
OHHHHHH GOTTT!!! Die @Mitglied #381987 hat dich erwischt... dann versteh ich deine Haltung... halt durch! Vielleicht verliert sie ja mal das Interesse an dir und sie lässt dich wieder frei!!!!Seitdem ich in @Mitglied #381987 's Keller sitz is nur nur erlaubt worden 1x zu piepsen![]()
Ja. Hat meine Mumili schön gewärmtist der Kaffee noch warm??
so hab ich mir das vorgestellt....Ja. Hat meine Mumili schön gewärmt![]()
![]()
![]()
Kaffee is echt super zum muschi wärmenso hab ich mir das vorgestellt....zu fest zusammendrücken darfst halt nicht...
![]()
Pulli anziehen, aber kurze Hosen tragen...Dafür gibt's ein live Foto aus dem AutoAnhang anzeigen 10674343
Der kühlt DORT sicher ned aus!ist der Kaffee noch warm??