- Reaktionen
- 121.723
- Checks
- 49
schaff ich ! Max beim Bankdrücken ist 90!!!I hab über 70. Des wird dann schwer zu stemmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaff ich ! Max beim Bankdrücken ist 90!!!I hab über 70. Des wird dann schwer zu stemmen![]()
I hab über 70. Des wird dann schwer zu stemmen![]()
70 + 60 = haaaa da hast jetzt a Ziel vor Augen ja .. dann stabelst uns übereinander und trägst uns auf Händen...schaff ich ! Max beim Bankdrücken ist 90!!!![]()
wir könnten es so probieren... eine hängst sich von Vorne an mich und die andere am Rücken... Nackt natürlich, das steigert die Motivation...70 + 60 = haaaa da hast jetzt a Ziel vor Augen ja .. dann stabelst uns übereinander und trägst uns auf Händen...
Sonst macht das eben @Mitglied #600381 die schafft das mit links..![]()
I kann nur für mich sprechen aber ich hänge gerne nackt an Männern @Mitglied #504925 bist dabei??wir könnten es so probieren... eine hängst sich von Vorne an mich und die andere am Rücken... Nackt natürlich, das steigert die Motivation...![]()
Lieb von dir aber nicht so gaaaanz70 + 60 = haaaa da hast jetzt a Ziel vor Augen ja .. dann stabelst uns übereinander und trägst uns auf Händen...
Sonst macht das eben @Mitglied #600381 die schafft das mit links..![]()
wir könnten es so probieren... eine hängst sich von Vorne an mich und die andere am Rücken... Nackt natürlich, das steigert die Motivation...![]()
Hängen?I kann nur für mich sprechen aber ich hänge gerne nackt an Männern @Mitglied #504925 bist dabei??
Bitte gerneLieb von dir aber nicht so gaaaanz![]()
jetzt werd ich ganz wuschig....aber sobald da Bewegung rein kommt.....
Wir machen extra für mich und @Mitglied #612203 eine Jogginghosen Challenge. Ich steh so auf die Dinger. Bitte bitte... Lasst was sehen Burschen![]()
I glaub jo das du di do übernimmst......wir könnten es so probieren... eine hängst sich von Vorne an mich und die andere am Rücken... Nackt natürlich, das steigert die Motivation...![]()
ich glaub, dass das ja eh nur Theoretisch ist... und in der Theorie ist es machbar...I glaub jo das du di do übernimmst......
...und i man damit ned vom Gwicht her!![]()
Ausm letzten Jahrtausend?![]()
April 2019
da habe ich keine BedenkenTheorie und Praxis sind bekanntlich zwei paar Schuhe.....
Doch bitte nicht zu vergessen mit/über wen da gesprochen wird!
Ich trau den beiden ohne Weiteres einen Praxis-Test zu!![]()
Die älteren ladies sind auch nimma das, was sie mal waren.![]()