- Reaktionen
- 102.547
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gibs zu... du hast einen ins Gebüsch reingezaht....I hab an Schatten und an neuen Themen Wunsch im GebüschAnhang anzeigen 10682069
Anhang anzeigen 10682067
I hab an Schatten und an neuen Themen Wunsch im GebüschAnhang anzeigen 10682069
Anhang anzeigen 10682067
Zumindest sehr ComicfigurhaftDein Schatten erinnert mich ein bissi an Spongebob![]()
gibs zu... du hast einen ins Gebüsch reingezaht....![]()
![]()
Genial..Gebüsch hab ich keines, aber zum dahinter hinsetzen reicht es
Anhang anzeigen 10682093
Obwohl es so klein ist![]()
Anhang anzeigen 10682144
Is niemanden etwas dabei passiertW w was?!?! Du läufst oben ohne im Wald Rum![]()
![]()
Auf Radio NÖ haben’s grad in den Lokalnachrichten g‘sagt, dass a Jaga vom Hochstand g‘fall‘n is aus unerklärlichen GründenIs niemanden etwas dabei passiert![]()
Do schau her hopplaAuf Radio NÖ haben’s grad in den Lokalnachrichten g‘sagt, dass a Jaga vom Hochstand g‘fall‘n is aus unerklärlichen Gründen![]()
Schaut aus wie ein Troll
Beim Schattenfoto machen?Auf Radio NÖ haben’s grad in den Lokalnachrichten g‘sagt, dass a Jaga vom Hochstand g‘fall‘n is aus unerklärlichen Gründen![]()
Was hast du im Po stecken
na der hat die @Mitglied #478451 beim Buschfoto machen beobachtet und hat dann zu viel Blut vom Gehirn abziehen müssen und ist ohnmächtig vom Hochstand auf seinen Ständer gefallen... tragisch... wirklich tragisch...Beim Schattenfoto machen?
Wer geht uns ab ??
Keine Ahnung wo du deinen Po hast, bei mir ist das die Höhe der KniekehleWas hast du im Po stecken![]()