T
Gast
(Gelöschter Account)
Sind mir ja net wichtigDa gibts direkt noch 1 Like mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind mir ja net wichtigDa gibts direkt noch 1 Like mehr![]()
Soll ich jetzt zu jemanden hingehen und sagen Entschuldigung darf ich ihre Motorhaube benutzen?Du musst nicht drinnen sitzen, du siehst auf der Motorhaube noch besser aus![]()
Anhang anzeigen 10697324
Soll ich jetzt zu jemanden hingehen und sagen Entschuldigung darf ich ihre Motorhaube benutzen?
Hab dich eh schon draufgesetztSoll ich jetzt zu jemanden hingehen und sagen Entschuldigung darf ich ihre Motorhaube benutzen?
Also da würde ich nicht nein sagenSoll ich jetzt zu jemanden hingehen und sagen Entschuldigung darf ich ihre Motorhaube putzen?
Seh ich nichtHab dich eh schon draufgesetzt![]()
Mit den Brüsten?Also da würde ich nicht nein sagen![]()
Tittn san wie a schnitzl des geht immerIs des ned voi verkehrt da .. aber bei Titten beschweren sie sich eh nie Anhang anzeigen 10697053
Bring mich hier nicht auf IdeenMit den Brüsten?
Seh ich nichtwo ?
Mit den Brüsten?
Sie wäre schneller wie viele andere fertigBring mich hier nicht auf Ideen![]()
Joo des passt gutDu musst nicht drinnen sitzen, du siehst auf der Motorhaube noch besser aus![]()
Anhang anzeigen 10697327
Hat bisschen gedauert bis du dich erkannt hastJoo des passt gut![]()
Hab genau so viele hawaii und blümchenhemden wie ich bekloppte Socken hab.Das Hemd![]()
Darf ich noch eins sehenHab genau so viele hawaii und blümchenhemden wie ich bekloppte Socken hab.
Und bald darf ich die als Arbeitskleidung tragen, anstatt dem Anzug![]()
Wenn er dann das Ergebnis sieht wird er dankbar seinSoll ich jetzt zu jemanden hingehen und sagen Entschuldigung darf ich ihre Motorhaube benutzen?
Ui ein mir bislang unbekanntes Hobby von dir
Hmm kommt drauf an. Du darfst nicht vergessen es gibt auch SpießerWenn er dann das Ergebnis sieht wird er dankbar sein![]()
Ja, ich bin eben sehr vielseitig.Ui ein mir bislang unbekanntes Hobby von dir![]()