T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Voll schlimm. Is wirklich so.du wirst lachen aber das hab ich schon ein paar mal gehört und mein schwager trägt auch eine brille obwohl er sie gar nimmer müßte aber der sagt dasselbe wie du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Voll schlimm. Is wirklich so.du wirst lachen aber das hab ich schon ein paar mal gehört und mein schwager trägt auch eine brille obwohl er sie gar nimmer müßte aber der sagt dasselbe wie du!
Aha......... seit wann? 2 MinutenJa... Aber bei meinem geht's ja nicht um Bilder
Schleimerei? Na, aber mutigSehr, sehr gerne! Ist das schönste Foto auf 98 Seiten. Und wehe, einer schreibt jetzt was von Schleimerei!
SchleimerSehr, sehr gerne! Ist das schönste Foto auf 98 Seiten. Und wehe, einer schreibt jetzt was von Schleimerei!
Es geht um die BettwäscheAha......... seit wann? 2 Minuten
naja wenns jemanden gut passen so wie dir finde ich das ja nicht schlimm. im gegenteil, es sieht elegant aus und irgendwie auch a bisserl brav.Ja. Voll schlimm. Is wirklich so.
Da zieht man sich aus und dann braucht man nur die augis herzeigenSehr, sehr gerne! Ist das schönste Foto auf 98 Seiten. Und wehe, einer schreibt jetzt was von Schleimerei!
Ach ja stimmt und nur er hält sich dranEs geht um die Bettwäsche
Brav? OK du hast a bisserl brav geschriebennaja wenns jemanden gut passen so wie dir finde ich das ja nicht schlimm. im gegenteil, es sieht elegant aus und irgendwie auch a bisserl brav.
Du wirst blockiert! So!Schleimer
naja ich wollte alt auch was braves anschließen!Brav? OK du hast a bisserl brav geschrieben
Alt?naja ich wollte alt auch was braves anschließen!
Jo mei.........Du wirst blockiert! So!
Denk an Kevvin
Seit Beginn an.... Du hast noch immer nicht begriffenAha......... seit wann? 2 Minuten
Wieso?Seit Beginn an.... Du hast noch immer nicht begriffen
das war ein scherz vorhin mit dem alt
Böse Frau!Jo mei.........
Mhm. Ja. Sie auch bitteDenk an Kevvin
Danke fürs KomplimentBöse Frau!