Foto Challenge Thread

Deiner is ja nu näher wie in @Mitglied #574153 sein Arbeitsplatz :nailbiting:
Dann zieh schon mal die Hose runter .... Ich bin auf dem Weg :fies:

Ich hätte an was romantisches gedacht wie "im schicken bade von @DryGin " ..
Ja doch eh hier oder die sollen einfach aufzeigen
Hmm...klingt ned schlecht. Aber vllt. mehr so in Richtung Avantgarde? "Die Badestätte DryGin's: Besudelung in drei Akten"
Stimmt, also Leute, wir brauchen:

- 1x Choreograf:in
- 1x Kamerabediener:in
- 1x Regisseur:in
- 1x Catering
- 1x zweite Frau für den Dreier mit mir und @Mitglied #478451
- 1x Oberbeleuchter:in

Bewerbungen mit Foto und Gehaltsvorstellung (wir sind eine Amateurproduktion, also bitte nicht höher als den Wert von 4 Leberkäsesemmeln oder dem Äquvivalent von 2 großen Magheritha-Pizzen angeben) werden bis 20.09. entgegen genommen.
Danach entscheiden wir willkürlich über die Vergabe der Positionen 1-4 & 6.
Position 5 wird nach einem Casting durch mich und @Mitglied #478451 besetzt, wobei beide Ihrer Einhörner beim Casting als Jury fungieren.

Dann zieh schon mal die Hose runter .... Ich bin auf dem Weg :fies:

Hmm...klingt ned schlecht. Aber vllt. mehr so in Richtung Avantgarde? "Die Badestätte DryGin's: Besudelung in drei Akten"
Stimmt, also Leute, wir brauchen:

- 1x Choreograf:in
- 1x Kamerabediener:in
- 1x Regisseur:in
- 1x Catering
- 1x zweite Frau für den Dreier mit mir und @Mitglied #478451
- 1x Oberbeleuchter:in

Bewerbungen mit Foto und Gehaltsvorstellung (wir sind eine Amateurproduktion, also bitte nicht höher als den Wert von 4 Leberkäsesemmeln oder dem Äquvivalent von 2 großen Magheritha-Pizzen angeben) werden bis 20.09. entgegen genommen.
Danach entscheiden wir willkürlich über die Vergabe der Positionen 1-4 & 6.
Position 5 wird nach einem Casting durch mich und @Mitglied #478451 besetzt, wobei beide Ihrer Einhörner beim Casting als Jury fungieren.
So, nun bekommst du ein Dollarzeichen :(

oha...jetzt merk ichs erst. Das ist ja ein Fotothread, da kann ich ja einfach nachschauen was ich verpasst hab :)

Bei deinen 135 Beiträgen, kein einziges Challenge Foto.

Hast also nichts brauchbares beigetragen aber willst Werbung in meinem Thread machen. 🤔

Ich brauche hoffentlich nicht noch etwas sagen :vorsichtig:

Zurück
Oben