- Reaktionen
- 123.194
- Checks
- 49
hat sie gegessen??Apfeltasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat sie gegessen??Apfeltasche
fix oida!Geh bitte...![]()
Das kalt duschen hat dich zu einem echt harten Kerl gemachtgeh bitte... da hat mich da @Mitglied #307733 schon längst abgelöst... ich glaub ich hab in den letzten Monaten keine einzigen MIMIMIM losgelassen...
Hab ich mir a sofort dacht
wenigstens einer dem das Auffällt...Das kalt duschen hat dich zu einem echt harten Kerl gemacht![]()
Ich hab noch nie mehr ois ein Horn gehabt!![]()
![]()
geh bitte... da hat mich da @Mitglied #307733 schon längst abgelöst... ich glaub ich hab in den letzten Monaten keine einzigen MIMIMIM losgelassen...
Kannst gern meinen Anteil haben, irgendwie is des Tascherl des am wenigsten Interessante für mi auf dem BüdlWird a bissl wenig für die gesamte Meute...![]()
![]()
mimimimimimimimi......Ich komm zu gar nix mehr, mit dem Thread hier.![]()
Ich muss den @petseit Mal fragen wie das so ist.
Wenn ein Thread im ersten Monat schon auf Seite 1000 ist, muss er dann zwangsgeschlossen werden?
Frag für mich ganz alleine, für niemand anderen.![]()
Ja,ja..ist ok...aber jetzt kommt ja das wichtigste.
Kommt es Regenbogenglitzer raus aus dir?![]()
![]()
Um das herauszufinden, gibts nur eine Möglichkeit...![]()
nein. z.b. den ursprünglichen "was machst du gerade"-thread haben wir nach einer million postings geschlossen um den neuen zu starten.Wenn ein Thread im ersten Monat schon auf Seite 1000 ist, muss er dann zwangsgeschlossen werden?![]()
Das wollte @Mitglied #381987 lesennein. z.b. den ursprünglichen "was machst du gerade"-thread haben wir nach einer million postings geschlossen um den neuen zu starten.
mimimimimimimim......![]()
Eine Millionnein. z.b. den ursprünglichen "was machst du gerade"-thread haben wir nach einer million postings geschlossen um den neuen zu starten.
Bist du Forrest ?zum Schluss g’hört imma a i
![]()
Nö, MonkBist du Forrest ?