Fotos

Mitglied #185268

Aktives Mitglied
Reaktionen
490
Checks
1
Freunde, geht's nur mir so oder denken sich das andere auch....

Das hier ist ein erotikforum und ned a reiseveranstalterbilderbuch forum...
Wenn ich urlaubsbilder sehen will geh ich auf andere seiten aber ned ins erotikforum...

Seh ich das zu kleinkariert???

Lg breezer

Ja! Es wollen eben auch nicht alle nur Schwanz- und Mösenbilder sehen!
Und richtig, es ist ein Forum, und da hat vieles Platz, warum denn nicht?

Wenn ich urlaubsbilder sehen will geh ich auf andere seiten aber ned ins erotikforum...

Lg breezer

ich seh lieber ästhetische Fotos, als Fotos von grindigen Schwänzen und Mösen :D

Lg breezer
Vielleicht ist es einfach nicht das richtige Forum für dich?

Was hat deine Schwanzparade im Profil mit "denken" zu tun?

genauso viel wie diese antwort auf seine eigentliche frage ;)

OT: wenn jemand ein foto in seine alben hochlädt, sieht man das in den neuesten medien. und wie bereits erwähnt steht es jedem frei zu posten, was gefällt...
ist mir bei weitem lieber als diese "mehlwurm im arschloch" pics :kotzen:

Fast alle User mit Urlaubsfotos im Profil haben so weit ich das sagen kann ihre Nackt- und Sexfotos in separaten Alben, die du nur siehst, wenn sie dir folgen.
D.h. du musst erstmal Kontakt herstellen. Ich würde also 1. ihnen folgen 2. Nachrichten im Profil hinterlassen und 3. Evtl PN mit eigenen Fotos schicken (damit sie wissen, dass du es ernst meinst).
Das sollte eigentlich sehr effektiv sein. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Ja.

Und wenn ich einen Schwanz sehen will, schau ich mal unter der Decke der zweiten Betthälfte und nicht im EF. ;)

Das ist das Feine hier, dass jeder kann wie er will.
Es gibt weiter unten Fotothreads, vielleicht schaust Du mal dort rein.

Musst ja nicht mit uns Prüden herumhängen, lass uns einfach unsere Biedernummer abziehen und Blümchensex lieben, Flanellnachthemdchen tragen - ist ja nicht so schlimm. Wir wollen auch leben, ja?

Lg breezer

Ich bin nicht sein Freund. Und solange alle ihre Schwänzli- und Muschibildlis in der richtigen Kategorie posten, ist mir das egal, denn dann sehe ich das Zeug nicht. Trotzdem ist es gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Dafür gibt es hier ja auch unterschiedliche Kategorien. :)

Hi,

wenn ich mir nackte Menschen ansehen will, dann such ich im Netz, da finde ich gut sortiert und kategorisiert was ich am liebsten sehen will.

Gelegentlich schau ich mir bei einem Mitglied an, was das Mitglied so in der Galerie hat, und da verzichte ich gerne auf Nacktbilder.

Wobei interessant, unlängst sah ich in der Galerie einer leicht übergewichtigen Frau nach, und kam drauf, dass die einen Penis hat.

LG Tom

Zurück
Oben