- Reaktionen
- 82.286
- Checks
- 14
hondtuachDie eigentliche Frage: Was ist ein Hantuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hondtuachDie eigentliche Frage: Was ist ein Hantuch?
Meine blöden Fotos sind weg,habe Paar neue geknippst ist nicht so toll gelungen glaube ich,und auch angezogen in einem Style das ich eher selten trage!!
Trotzdem fühlte ich mich modern so!!
Meine blöden Fotos sind weg,habe Paar neue geknippst ist nicht so toll gelungen glaube ich,und auch angezogen in einem Style das ich eher selten trage!!
Trotzdem fühlte ich mich modern so!!
Machen Dich die neuen Buidln ned heiss? Und sudern tät er nebenbei auch noch gerne: Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!Für was tust dir die Arbeit an, suchst ja eh keine Kontakte?!
Für reine Foren-Präsenz reicht ein nettes Ava.
Und warum stellst Du sie dann ein?,habe Paar neue geknippst ist nicht so toll gelungen glaube ich,und auch angezogen in einem Style das ich eher selten trage!!
Machen Dich die neuen Buidln ned heiss? Und sudern tät er nebenbei auch noch gerne: Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!
Es soll ja nicht so leer alles sein,besser etwas als nichts oder??Und warum stellst Du sie dann ein?
Ist ja eh schon besser geworden. Wennst jetzt von der Bildqualität auch noch im 21. Jahrhundert ankommen würdst, wärst schon einen bedeutenden Schritt weiterTrotzdem fühlte ich mich modern so!!
und das gemüse tu weg sonst glaubt noch wer du bist bi....oder gings um die grösse?Es soll ja nicht so leer alles sein,besser etwas als nichts oder??
Für was tust dir die Arbeit an, suchst ja eh keine Kontakte?!
Für reine Foren-Präsenz reicht ein nettes Ava.
Na die Zumpfis geniessen eine hohe Nachfrage und könn stehn bleibenJetzt...... soll ich meine alle löschen??
Es geht doch immer um die grösse,egal worum es geht,nicht nur schneller,hoher,weiter!!nd das gemüse tu weg sonst glaubt noch wer du bist bi....oder gings um die grösse?
Jetzt...... soll ich meine alle löschen??
Es soll ja nicht so leer alles sein,besser etwas als nichts oder??
Was soll da merkwürdig erscheinen,das Wort merkwürdig ist ja nicht so schlimm hört sich viel besser an als "grausam"Ganz ehrlich, ich persönlich finde deine Gallerie etwas merkwürdig.....das einzig gelungene Foto ist mMn jenes mit der roten Blüte.....der Text dazu wiederum, naja.
Was soll da merkwürdig erscheinen
Du auch,denn mit so einem Top Body kommst du bestimmt gut an,ich möchte nicht wissen wieviehl arbeit dahinter steckt??So ziemlich alles, aber egal, mach einfach weiter so.
Du auch,denn mit so einem Top Body kommst du bestimmt gut an,ich möchte nicht wissen wieviehl arbeit dahinter steckt??
Ist besser wenn ich nichts mehr zu diesem Thema schreibe!!Was hat das mit deiner Galerie zu tun? Außer nichts?
Hasenzahndi#3 du hast ein ganz widersprüchliches Profil.
Einerseits suchst du keine Kontakte und dann doch zu Frauen.
Und bevor jetzt der Einwand bzgl. meines Profils kommt, das ist ganz bewusst so.