Meine Fotos in der Gallerie!!

Wie soll ich mich in der Gallerie präsentieren um sexy zu wirken??

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Kommt drauf an was du aussagen oder erreichen willst bzw wen du damit ansprechen willst.
Aktuell siehts aus als würdest jemand suchen der auf Achselhaare steht :verwirrt:

Für Selfis braucht man Geduld, wenn man das einigermaßen in Szene setzen will.
Momentan ist das eher ich will euch was zeigen hab aber keine Ahnung was genau :schulterzuck:
Na wir wollen alles sehen:D
Dich im Pyjama, schianzug, jeans, usw

Für mich als mediales Mittel zur Selbstdarstellung Frauen gegenüber das Allerletzte. :kotzen:

nein, ist es für dich nicht - sondern ein willkommener grund, dich wieder einmal mit bashing in den mittelpunkt zu spielen. also gib zu dass dir das tierischen spaß macht. wahrscheinlich hast es dir - zur besonderen verwendung - sogar wegkopiert.

nein, ist es für dich nicht - sondern ein willkommener grund, dich wieder einmal mit bashing in den mittelpunkt zu spielen. also gib zu dass dir das tierischen spaß macht. wahrscheinlich hast es dir - zur besonderen verwendung - sogar wegkopiert.
Spricht der Egozentriker par excellence. :D

Und :winke:
spricht die per 1-stimmigem beschluss eingesetzte richterin über eh alles und jeden.

und auch :winke: retour!
Ma liab. Habts Euch wieder gefunden. Was lange währt, wird endlich gut. :up:

Als erstes schreib' 100mal GALERIE.
Zweitens nimm' die grindigen Zumpfi Fotos raus.
Drittens nimm die Sperma Fotos raus.
Viertens, raus mit den behaarten Achseln und
fünftens das Brustfoto, wo man glaubt die hättest Körbchengröße B.
Mal ein Mann, der auf Dich hört, ich seh da keine Pimmelbilder mehr. Bloss bringen wirds ihm auch nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ist es tatsächlich keine Fotos einzustellen. Es ist wirklich schwierig gute Bilder zu machen, vorallem bei Maennern, dann endet es meist eh mit Pimmelbildern. Ich mache auch oft Fotos meiner Frau, aber meist sind die Fotos nicht so wie ich es will. Aber trotzdem werden hier eben meist schlechte Bilder eingestellt, verschwommen, zu dunkel, im Klo aufgenommen, oder dreckige Wohnung, oder einfach nur Fotzenbilder. Weniger ist meist mehr.

Zurück
Oben