G
Gast
(Gelöschter Account)
Zahlt sich das aus?
Ja. Er schickt dir sicher sehr gern seine Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zahlt sich das aus?
Nö ich mag nicht....Ja. Ich schwör!
Nö ich mag nicht....
Ich bieder mich nicht an.... er darf mich einladen ...
oiso i kann nix dafür, dass das lenchen sich durch meine alben quält.
aber war wohl eh nur ein kurzer ansatz zum neuerlichen philo-bashing, weil sie ohne dem offenbar nicht sein kann.
JaZahlt sich das aus?
Viele haben ja nicht einmal einen so großen WortschatzEs geht hier ja um die Gestaltung von Profilen, mit denen sich User vorstellen. Insofern macht es schon Sinn, da mal reinzuschauen. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.
Ich finde es jedenfalls lobenswert, dass du Fotos vom deinem Arschloch nicht mehr präsentierst und hoffe dass du das auch durchhältst und nicht wie angedroht, rückfällig wirst.Deine neuerlichen Fotos gefallen mir auch viel besser. Und als "Fotograf" solltest du wissen, dass man manche Bilder einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
klingt an sich nach einem guten argument, sie schnell wieder hochzuladen!
dass du Fotos vom deinem Arschloch nicht mehr präsentierst
Nicht nötig, sie fallen mir, wie gesagt, auch immer ein, wenn ich dein Gesicht sehe. Eben wie ein zweites Gesicht. Und das ist eben "die Macht der Bilder".
ach weißt du, lieber mit einem arschloch physisch assoziiert werden als sich wie eines zu verhalten. meinst nicht? das ist eben die "macht der persönlichkeit".
Was ihr immer zanken müsst
Was du dir so alles anschaust.
Nachdem du das Meisterwerk nimmer bewundern darfst.
Es war NUR eine behaarte Achsel zu sehen.
Selbstverständlich schaue ich mir Profile an. Dafür sind sie da. Schließlich will man ja wissen, mit wem man es zu tun hat. Und ob man sich jede Mühe ersparen kann.