Meine Fotos in der Gallerie!!

Wie soll ich mich in der Gallerie präsentieren um sexy zu wirken??

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
oiso i kann nix dafür, dass das lenchen sich durch meine alben quält. :schulterzuck:

aber war wohl eh nur ein kurzer ansatz zum neuerlichen philo-bashing, weil sie ohne dem offenbar nicht sein kann. :haha:

Da habe ich dich schon mal ganz im Sinne des gestellten Themas lobend erwähnt, dass du was dabei gelernt hast, und schon ist es auch nicht recht. Ich finde es jedenfalls lobenswert, dass du Fotos vom deinem Arschloch nicht mehr präsentierst und hoffe dass du das auch durchhältst und nicht wie angedroht, rückfällig wirst.

Deine neuerlichen Fotos gefallen mir auch viel besser. Und als "Fotograf" solltest du wissen, dass man manche Bilder einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Das sollte eigentlich jeder beachten, der sich per Foto selbst darstellt.

Ich finde es jedenfalls lobenswert, dass du Fotos vom deinem Arschloch nicht mehr präsentierst und hoffe dass du das auch durchhältst und nicht wie angedroht, rückfällig wirst.Deine neuerlichen Fotos gefallen mir auch viel besser. Und als "Fotograf" solltest du wissen, dass man manche Bilder einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

klingt an sich nach einem guten argument, sie schnell wieder hochzuladen! :lalala::lalala::lalala:

Nicht nötig, sie fallen mir, wie gesagt, auch immer ein, wenn ich dein Gesicht sehe. Eben wie ein zweites Gesicht. Und das ist eben "die Macht der Bilder".

ach weißt du, lieber mit einem arschloch physisch assoziiert werden als sich wie eines zu verhalten. meinst nicht? das ist eben die "macht der persönlichkeit".

ach weißt du, lieber mit einem arschloch physisch assoziiert werden als sich wie eines zu verhalten. meinst nicht? das ist eben die "macht der persönlichkeit".

Naja, wer anderen sein Arschloch aufs Auge drückt darf sich nicht wundern auch für ein solches gehalten zu werden. Aber da bist du ja hier in bester Gesellschaft, wenn ich mir so manche Profilalben ansehe. :D

Selbstverständlich schaue ich mir Profile an. Dafür sind sie da. Schließlich will man ja wissen, mit wem man es zu tun hat. Und ob man sich jede Mühe ersparen kann.

So aus Neugierde, wann kann man sich die Mühe sparen? Arschlöcher in der Galerie scheinen dich ja offensichtlich nicht abzuschrecken. :D

Zurück
Oben