Meine Fotos in der Gallerie!!

Wie soll ich mich in der Gallerie präsentieren um sexy zu wirken??

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Du darfst aber nicht von dir auf andere Schließen.
Das tue ich nicht. Ich bin noch weniger repräsentativ als die schreibenden User hier. Ich schaue mir regelmäßig die Bilder in der Galerie an, vorwiegend wirklich aus Interesse welche Bilder wie ankommen. Mein Beitrag oben war nicht ganz ernst gemeint, es ist aber wirklich so, dass Schwanzbilder die meisten Likes bekommen, während sie bei den hier schreibenden Usern eher verpönt sind. @Mitglied #260008 z.B. hat ganz schöne Bilder, die hier vermutlich besser ankommen als 99% der Schwanzbilder, trotzdem haben diese Bilder vergleichsweise wenig Likes. Und du sagst es ja selbst: Es kommt auf das wie an, aber Schwanzbilder kommen hier im Forum nicht per se schlecht an.

Das tue ich nicht. Ich bin noch weniger repräsentativ als die schreibenden User hier. Ich schaue mir regelmäßig die Bilder in der Galerie an, vorwiegend wirklich aus Interesse welche Bilder wie ankommen. Mein Beitrag oben war nicht ganz ernst gemeint, es ist aber wirklich so, dass Schwanzbilder die meisten Likes bekommen, während sie bei den hier schreibenden Usern eher verpönt sind. @Mitglied #260008 z.B. hat ganz schöne Bilder, die hier vermutlich besser ankommen als 99% der Schwanzbilder, trotzdem haben diese Bilder vergleichsweise wenig Likes. Und du sagst es ja selbst: Es kommt auf das wie an, aber Schwanzbilder kommen hier im Forum nicht per se schlecht an.
Dann schau bitte mal, wer Schwanzbilder liked! ;)

Hab mir auch kurz überlegt, ob ich so Bilder, wie sie hier weit verbreitet sind, von mir in die Galerie stelle.
Dann hab ich mich doch entschlossen, mir statt dessen ein größeres Auto zu kaufen.

Ja eine ruhige Hand ist wichtig,am besten ist doch immer noch das jemand anders die Bilder macht.Meine waren echt schlimm.:shock::shock:
Dafür finde ich dein ava Bild Spitzenklasse!

Die Frage ist, was will Mann ? Ich bin mir sicher, dass die Zahl der likes nicht mit der Zahl der realen Treffen korreliert .....

Als erstes schreib' 100mal GALERIE.
Zweitens nimm' die grindigen Zumpfi Fotos raus.
Drittens nimm die Sperma Fotos raus.
Viertens, raus mit den behaarten Achseln und
fünftens das Brustfoto, wo man glaubt die hättest Körbchengröße B.
Man kann die Fotos zwar nicht mehr sehen, aber das ist eine gute Anleitung für jeden Mann :D ... die behaarten Achseln sind meistens aber in Ordnung.

also gut, OT: frauen interessiert dein schniedel oder hintern erst dann, wenn es soweit ist.
Moooment! Bitte das Lügenmärchen nicht weiter verbreiten ;)

@Mitglied #490926 noch...

Eine wichtige Frage die du dir wohl für neue Bilder noch stellen solltest ist ob du dein Gesicht verstecken magst oder hier zeigen kannst und willst. Gesicht zu zeigen schafft MASSIV Vertrauen und interessiert Frauen garantiert um Welten mehr als Dickpics.
Natürlich versteh ich Leute die aus privaten, beruflichen oder Schamgründen kein solches Bild hochladen. Aber ich halts da mehr mit dem Grundsatz: Ich tu hier nichts wofür ich mich schäme... also schäm ich mich auch nicht. Und private oder berufliche Gründe hab ich halt auch nicht.

Aber dein angezogenes Bild in dem Oberteil find ich leider uninteressant. Zeigt dass du einen recht durchschnittlichen Körpertyp hast. Aber das wars halt. Erzeugt keine großartige Sympathie, das Tribal sagt für mich auch nichts aus (sendet also auch keine Message irgendeiner Art) und ist halt... ein recht uninteressantes Oberkörperfoto.

Mach das gleiche nochmal ohne das Gesicht auszuschneiden, schau ein wenig freundlich drein dabei und du würdest sicher viel mehr Pluspunkte mit deinen Medien machen. Likes sicher nicht... die wenigsten Männerbilder generieren Likes in Masse. Aber die Likes die Schwanzbilder bringen sind auch recht trügerisch. Zumindest wenn man eigentlich nach Kontakt zu Frauen suchen würde und die Meinung die Frauen von den eigenen Bildern haben dementsprechend wichtiger wäre

Eine wichtige Frage die du dir wohl für neue Bilder noch stellen solltest ist ob du dein Gesicht verstecken magst oder hier zeigen kannst und willst. Gesicht zu zeigen schafft MASSIV Vertrauen und interessiert Frauen garantiert um Welten mehr als Dickpics.
Natürlich versteh ich Leute die aus privaten, beruflichen oder Schamgründen kein solches Bild hochladen. Aber ich halts da mehr mit dem Grundsatz: Ich tu hier nichts wofür ich mich schäme... also schäm ich mich auch nicht. Und private oder berufliche Gründe hab ich halt auch nicht.

Aber dein angezogenes Bild in dem Oberteil find ich nicht uninteressant. Zeigt dass du einen recht durchschnittlichen Körpertyp hast. Aber das wars halt. Erzeugt keine großartige Sympathie, das Tribal sagt für mich auch nichts aus (sendet also auch keine Message irgendeiner Art) und ist halt... ein recht uninteressantes Oberkörperfoto.

Mach das gleiche nochmal ohne das Gesicht auszuschneiden, schau ein wenig freundlich drein dabei und du würdest sicher viel mehr Pluspunkte mit deinen Medien machen. Likes sicher nicht... die wenigsten Männerbilder generieren Likes in Masse. Aber die Likes die Schwanzbilder bringen sind auch recht trügerisch. Zumindest wenn man eigentlich nach Kontakt zu Frauen suchen würde und die Meinung die Frauen von den eigenen Bildern haben dementsprechend wichtiger wäre

Dein Talent zum schreiben würde ich auch gerne besitzen,bist sehr mutig und es zeigt auch ein gewisses Selbstbewusstsein sein Gesicht zu zeigen.Gratuliere ich dir dazu!!
Habe keinen Mut(noch nicht)um mein Gesicht zu zeigen.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue wirkt der philosenndran so lässig und positiv gestimmt auf seinem Avatar Foto!!

Zurück
Oben