Meine Fotos in der Gallerie!!

Wie soll ich mich in der Gallerie präsentieren um sexy zu wirken??

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Die Umfrage ist total sinnlos. Keine Ahnung wie DU dich in der Galerie präsentieren solltest. Das hängt stark davon ab was du damit erreichen oder kommunizieren willst.
:
Was du in Zukunft reinstellst... ich würde zu Authentizität raten! Über alles!

:up:

Dem is eigentlich (fast) nix mehr hinzuzufügen, vermutlich gibts nur wenig, was Frauen mehr abturnt als Schwanzbilder, und dazu gehört ein Mann der mit jeder Faser seines Wesens sagt: "bitte sag mir wie ich sein soll, dann bin ich so wie du mich willst".

Dafür gibts zwar auch ne Zielgruppe, aber lieber @Mitglied #490926, es sollte Dir völlig am A vorbeigehen, was irgendwer hier über Dich, Dein Profil oder deine Ansichten denkt, wenn Du Dich ständig nach dem verbiegst, wie man dich haben oder sehen will, wirst du nie gesehen. Im EF ists sowieso sch...egal, aber wenn Du das auch im realen Leben so handhabst, das gneissen die Frauen in ner Millisekunde, dass Du selbst nicht weißt wer Du bist, und spielen höchstens mir Dir... und das hat auch etwas mit Selbstachtung zu tun... dann echt lieber 10 Schwanzfotos, und da ehrlich dazustehen als ein "best-of-Umfrage"-Ego aufbauen, dem du eh nie gerecht werden wirst. Das hältst Du nicht durch jemandem das vorzuspielen, was hier an "Image-Beratung" umgesetzt wird.

Mach das wo Du Dich wohlfühlst - und fertig. Leg die Unsicherheit mal ab... es ist sch...egal... Du bist wie/was Du bist und das is gut so.
Es ist nix schlimmer als jemand sein zu wollen, der man nicht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich?! Kuchen!

und das mein ich ausnahmsweise ernst...
Ich mag es wenn ein Kerl zeigt was er kann... ich mag es wenn, noch bevor man auf die Pn antwortet, ein gewisses Bild im Kopf entsteht... ob die Vorstellung mit der Realität übereinstimmt muss man dan rausfinden ;)

Kurz und bündig, ein Schwanzfoto ist definitiv weniger Leistung als zB Fotos von selbst Gebackenem ;)

Also ihr Männer, überlegt euch mal ob vielleicht ein Backkurs tatsächlich eure Chancen auf nen Fick erhöhen könnte :D

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ja, ok... den selben Effekt könnte manN vielleicht auch mit schönen Bodypics (nein, ich meine nicht dass es ein "schöner Body" sein muss) erzielen... aber was weiß den schon eine Miezekatze :D

Weil du einer der wenigen Männer mit Frauenfotos in deinem Single Profil – die hier im Forum aktiv mitschreiben – bist, nütze ich die Gelegenheit für eine, nein DIE Frage, die ich mir bei solchen Fotos immer stelle: Warum?

Warum stellt man/n solche Fotos ein?!
Als Abschreckung?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich du einer der wenigen Männer mit Frauenfotos in deinem Single Profil, die hier im Forum aktiv mitschreiben bist, nütze ich die Gelegenheit für eine, nein DIE Frage, die ich mir bei solchen Fotos immer stelle: Warum?

Als Abschreckung?!

Guter Punkt! Ich finde das tatsächlich abschreckend! Ich will weder seine anderen Gspusis, noch seine Verflossenen betrachten. Und meist sind sie unappetitlich auch noch. Ich will ja den Mann....:schulterzuck:

Hi,

wenns wahr ist

ich bzw wir suchen frauen für Spaß zu zweit oder dritt....meine weibliche hälfte würde gern mal eine muschi lecken, selber geleckt werden..oder ich bin euch frauen zur luststeigerung.mit zunge, spielzeug,dildo,vibrator,finger...behliflich,zu diensten. auch allein zu haben für cuckhold mehrfachbesamung sandwich blindfold. und natürlich gerne solodamen damenpaare!

dann macht es Sinn ...

LG Tom

Guter Punkt! Ich finde das tatsächlich abschreckend! Ich will weder seine anderen Gspusis, noch seine Verflossenen betrachten. Und meist sind sie unappetitlich auch noch. Ich will ja den Mann....:schulterzuck:

stimmt... ich mag das auch gar ned ... diese Trophäenzeigerei find ich komplett daneben... ich mein, was erwartet so einer?! dass ich mir die Fotos ansehe und mir dran ein Beispiel nehme?!... brrrrt....

Zurück
Oben