- Reaktionen
- 82.286
- Checks
- 14
ob pluto oder puto....anyway... thats the www...Hi,
ich lese immer "Pluto68" ...
LG Tom
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob pluto oder puto....anyway... thats the www...Hi,
ich lese immer "Pluto68" ...
LG Tom
Die Umfrage ist total sinnlos. Keine Ahnung wie DU dich in der Galerie präsentieren solltest. Das hängt stark davon ab was du damit erreichen oder kommunizieren willst.
:
Was du in Zukunft reinstellst... ich würde zu Authentizität raten! Über alles!
Ich auch. Die Warnung hätte reichen sollen
...
Und ich hab' sogar zwei Warnungen und schau trotzdem rein.
Womit wieder mal bewiesen wäre:
Kleine Sünden bestraft Gott sofort.
Weil ich du einer der wenigen Männer mit Frauenfotos in deinem Single Profil, die hier im Forum aktiv mitschreiben bist, nütze ich die Gelegenheit für eine, nein DIE Frage, die ich mir bei solchen Fotos immer stelle: Warum?
Warum stellt man/n solche Fotos ein?!
Als Abschreckung?!
.....tja zumindest schreib i ned ehefickfutfetzen dazuGuter Punkt! Ich finde das tatsächlich abschreckend! Ich will weder seine anderen Gspusis, noch seine Verflossenen betrachten. Und meist sind sie unappetitlich auch noch. Ich will ja den Mann....
Warum stellt man/n solche Fotos ein?!
ich bzw wir suchen frauen für Spaß zu zweit oder dritt....meine weibliche hälfte würde gern mal eine muschi lecken, selber geleckt werden..oder ich bin euch frauen zur luststeigerung.mit zunge, spielzeug,dildo,vibrator,finger...behliflich,zu diensten. auch allein zu haben für cuckhold mehrfachbesamung sandwich blindfold. und natürlich gerne solodamen damenpaare!
Ich verstehe den Thread nicht.
i a nit ...möglich : negativwerbungIch verstehe den Thread nicht.
lesbische Reisegruppe vergessenHi,
wenns wahr ist
dann macht es Sinn ...
LG Tom
Hi,
wenns wahr ist
dann macht es Sinn ...
LG Tom
donkHi,
wenns wahr ist
dann macht es Sinn ...
LG Tom
Weilst zu spät bist!
Und du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
i a nit ...möglich : negativwerbung
Guter Punkt! Ich finde das tatsächlich abschreckend! Ich will weder seine anderen Gspusis, noch seine Verflossenen betrachten. Und meist sind sie unappetitlich auch noch. Ich will ja den Mann....
und gscheiter spät als gar nit kommenWeilst zu spät bist!
Und du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich verstehe nicht, warum man wem anderen gefallen muss?