Meine Fotos in der Gallerie!!

Wie soll ich mich in der Gallerie präsentieren um sexy zu wirken??

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Na müssen nicht, können und dürfen aber natürlich sein. Ist dann halt „leider“ nichts für mich und für viele andere Frauen auch nicht, mein ich mal...

Genau, das meinte ich auch! Ob er jetzt einen Profifotogafen über sich drüber lässt:D , oder sich hier ein paar Tips holt um schlussendlich "besser abzuschneiden"....bringt Ihm in Wahrheit keinen wesentlichen Vorteil. Hinauszögern ja - aber spätestens bei Realtreff gibt's die Watschn!:lalala:

Genau, das meinte ich auch! Ob er jetzt einen Profifotogafen über sich drüber lässt:D , oder sich hier ein paar Tips holt um schlussendlich "besser abzuschneiden"....bringt Ihm in Wahrheit keinen wesentlichen Vorteil. Hinauszögern ja - aber spätestens bei Realtreff gibt's die Watschn!:lalala:

Es muss erstmal zu einem realen Treffen kommen....
Ich verlange zb nur ein Gesichtsbild vor einem Treffen. Mehr muss ich gar nicht sehen. Aber selbst da sind gute 60% real deutlich attraktiver als auf ihrem oft sehr unvorteilhaftem Bild. Unklug.....

Dafür habe ich eine Umfrage erstellt wo ihr antworten könnt damit ich ein besseres Feedback bekomme,wie ich mich in der Zukunft besser in der Gallerie präsentieren soll??:hmm::hmm:
Die Umfrage ist total sinnlos. Keine Ahnung wie DU dich in der Galerie präsentieren solltest. Das hängt stark davon ab was du damit erreichen oder kommunizieren willst.
Zu deiner aktuellen Galerie wurden ja schon ein paar sehr brauchbare Tipps gegeben ("am Besten löschen!").

Was du in Zukunft reinstellst... ich würde zu Authentizität raten! Über alles!

Stell dich dar wie du bist. Wenn du ein Exhibitionist bist der sich gerne zeigt und mit dem Schwanz herumwedelt... dann stell deine Schwanzfotos rein und kümmer dich nicht darum wie sie ankommen. Wenn du ein sportlicher Typ bist dann mach ein paar Fotos beim Sport oder präsentier dich sportlich. Wenn du eher ein Couchpotato bist dann fotografier dich auf der Couch beim Zocken oÄ.

Und dabei würd ich an deiner Stelle die Kleidung anhaben mit der du dich wohl fühlst und eben authentisch bist.

Lastbutnotleast: Besorg dir KEINEN Selfiestick! Würd ich meinen. Besorg dir einen Kumpel oder im Idealfall eine Freundin (für das weibliche Auge) die dich fotografieren. Selfies sind in fast allen Fällen ein Fehler würd ich behaupten!

Meine Fotos sind auch nicht die besten, aber mein Mann und ich können es nicht besser.
Ich hab durchgeschaut. Deine Fotos grenzen teilweise an Kunst. Vor allem die Tunnelbilder:lol:... wer kommt bitte auf die Idee?
Aber allgemein eben genau das was ich geschrieben habe: Du genießt es offensichtlich dich zu präsentieren und hast eine wunderbar authentisch wirkende Galerie. :up:

Es muss erstmal zu einem realen Treffen kommen....
Ich verlange zb nur ein Gesichtsbild vor einem Treffen. Mehr muss ich gar nicht sehen. Aber selbst da sind gute 60% real deutlich attraktiver als auf ihrem oft sehr unvorteilhaftem Bild. Unklug.....

Hihi ja das ist immer wieder interessant. Ich kenne auch den ein oder anderen für mich im realen sehr ansprechend wirkenden Mann, dessen selbst gewählte Fotos, die man zB auf Whatsapp sieht, zum davon rennen sind. Das Profilbild meines Schätzerl ist da auch so ein Beispiel. Auf irgend so einer Datingapp hätte ich ihn mit diesem Foto sofort weggewischt, obwohl er im Realen ein so extrem hübscher Mann ist. :D

Aber gut, ich muss sagen, auf Fotos habe ich selber sogar das Gefühl, schlechter auszusehen als real. Entweder ist man wohl fotogen oder nicht so. ;)

ich arbeite auch mit diesem „Trick“ sehe real deutlich jünger und auch besser aus als auf meinem Ava ;)

Ich glaube dem TE geht es eh nicht um hilfreiche Antworten, oder Tipps zu erotischer (Selbst-) Fotografie.

Der braucht nur – zum wiederholten Male – eine extra Portion Aufmerksamkeit.:rolleyes:

.................sehr brauchbare Tipps gegeben ("am Besten löschen!").

Was du in Zukunft reinstellst... ich würde zu Authentizität raten! Über alles!

Grundsätzlich kann ich Deine Worte nur unterschreiben - gut formuliert!:)

Wir dürfen Ihm aber auch keine "allgemein genehme Authentizität" aufschwatzen!.. Also nix löschen, wenn er dazu steht!..... und wenn er uns aber fragt, ob es uns gefällt......hmn.:hmm::hmm:....gefallen tut es uns nicht, aber lass es trotzdem, wir lieben dich so wie du bist!:winke: Hab mal gehört...kompromisslose bedingugslose Liebe, das Geheimrezept speziell für Kinder und Spätpubertierende.:lehrer:

Lastbutnotleast: Besorg dir KEINEN Selfiestick! Würd ich meinen. Besorg dir einen Kumpel oder im Idealfall eine Freundin (für das weibliche Auge) die dich fotografieren. Selfies sind in fast allen Fällen ein Fehler würd ich behaupten!
Da gibt’s hier gute Gegenbeispiele... aber falls er wen hat zum fotografieren ist es natürlich noch besser.... geht aber auch gut alleine!

Jetzt hab ich natürlich auch geschaut.
Ich hab schon schlimmerer Galerien gesehen, insofern kein Problem, aber bei der des TE komme ich mir einfach nur veralbert vor. Das kann wohl kaum sein Ernst sein, was da unscharf, in seltsamen Ausschnitten oder sonstwie präsentiert wird.
Ich würde die Bilder nicht löschen sondern in einem Ordner zusammenfassen und diesen mit "Satire" benennen.

Zurück
Oben