- Reaktionen
- 35.601
Schön vor dir das du mich für sympatisch und lernwillig hälst,mal schauen...Du bist nicht so ein unsympathler & lernwillig.... also!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön vor dir das du mich für sympatisch und lernwillig hälst,mal schauen...Du bist nicht so ein unsympathler & lernwillig.... also!!
Als erstes schreib' 100mal GALERIE.
Wenn du willst stell ich fen Kontakt zu meinem Hofmaler her.....aber so ein Zumpfiportraeit 2x3 m dauert...Schön vor dir das du mich für sympatisch und lernwillig hälst,mal schauen...
du kannst einen schniedel wie black beauty haben
der da nicht: Beauty (Pferd) – Wikipedia
Zeig Ausschnitte von deinem Körper, zB Po oder Rücken, Hand auf dem Oberschenkel... Kauf dir einen selfie Stick, dann gehts vielleicht leichter...
dann schwarz Weiß stellen, das sollte ja auch schon auf jedem Smartphone möglich sein....
Authentizität ist mir sicher auch lieber und kann auch ein Pluspunkt sein... Nur, authentische Schnidelbilder bei einer authentischen Arbeit in authentischer Umgebung (Fliesen, herumliegenden Socken, Beleuchtung als hätte ein Bauscheinwerfer den Penis beleuchtet) müssen dann wiederum nicht sein.......das ist wiedereinmal typisch Frau ---> trixen, trixen, trixen und dann entäuscht sein wenn er in Natura ganz anders ist. Die Fotos die wir gesehen haben, san 100% authentisch. @Mitglied #519532 versuch Ihn nicht zu verbiegen!
Ich finde das WIE deutlich wichtiger als das WAS. Jedenfalls sollen Bilder scharf und fotografisch einfach gut gemacht sein, schönes Licht , Ordnung usw. Am besten vom Profi machen lassen!
Dann ist es egal ob anzug, nackt, schwanzbild.... stilvoll soll es sein.
Was mich wirklich anekelt sind spermabilder
Authentizität ist mir sicher auch lieber und kann auch ein Pluspunkt sein... Nur, authentische Schnidelbilder bei einer authentischen Arbeit in authentischer Umgebung (Fliesen, herumliegenden Socken, Beleuchtung als hätte ein Bauscheinwerfer den Penis beleuchtet) müssen dann wiederum nicht sein...
Naja, aber mal ehrlich:
Wer bitte engagiert nen Profi, den man auch entlohnen muss, für ein paar Bilder in einem Forum? Hab mir jetzt sein Profil mal angeguckt. Waren da nicht vorher Oberkörperfotos drin? Irgendwie dreht sich da jetzt alles um die primären Geschlechtsmerkmale, was eigentlich etwas schade ist.
Wenn die Bilder etwas besser belichtet und schärfer wären, würde das allemal genügen. Mir ist das so 100 mal lieber, weil es auf mich einfach viel realer wirkt.
... als hätte ein Bauscheinwerfer ...
Ja, mag sein. Ich schau da über den Tellerrand. Das Profil muss dann aber auch gepflegt werden was unter anderem mit neuem Content einhergeht. Dann werden aus ein paar Euro mal ein paar viele Euros.Gibt ja auch genug hobby Fotografen, die das für kleines Geld machen oder zumindest eine 2. Person als Hilfe dazuholen.
Und naja, die paar Euros werden drin sein, wenn man hier Frauen aufreißen will
....also dann sprichst Ihm sein Recht auf authentisches Verhalten ab......oder wie jetzt?
Des Gfrast soi gfälligst ansprechende, niveauvolle erotische Fotos posten!
.
Na müssen nicht, können und dürfen aber natürlich sein. Ist dann halt „leider“ nichts für mich und für viele andere Frauen auch nicht, mein ich mal...
Ja, mag sein. Ich schau da über den Tellerrand. Das Profil muss dann aber auch gepflegt werden was unter anderem mit neuem Content einhergeht. Dann werden aus ein paar Euro mal ein paar viele Euros.
Aber seis drum. Ein einigermaßen aktuelles Handy und ein Stativ für 10€ reichen für diese Art Bilder/Videos völlig aus.
Hi,
jetzt hab ich "Bauchscheinwerfer" gelesen ...
LG Tom
jetzt bekommt diese Serie meiner Kindheit einen seltsamen erotischen Touch ... Du phöser Onkel Du!
Joa denn halt. Gibt SchlimmeresHi,
doch! Du bist schuld!
LG Tom