Meine Fotos in der Gallerie!!

Wie soll ich mich in der Gallerie präsentieren um sexy zu wirken??

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Kommt drauf an was du aussagen oder erreichen willst bzw wen du damit ansprechen willst.
Aktuell siehts aus als würdest jemand suchen der auf Achselhaare steht :verwirrt:

Für Selfis braucht man Geduld, wenn man das einigermaßen in Szene setzen will.
Momentan ist das eher ich will euch was zeigen hab aber keine Ahnung was genau :schulterzuck:

Hi,

Momentan ist das eher ich will euch was zeigen hab aber keine Ahnung was genau :schulterzuck:

er will zeigen, dass er so toll ist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

er will zeigen, dass er so toll ist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
A scho a oide Scheim :shock:

Ich hab' meinen Part erledigt.:D
Auf Vorschläge geht er offensichtlich eh nicht ein, die grandiosen Schnidelwutz und Sahne Fotos sind alle noch in seiner Galerie.
Somit unter ein weiterer hoffnungsloser Fall eingereiht.
Habe meins auch erledigt,Schnidelwutz hat sich verabschiedet und die Sahne ist gegesen(nein weggeblasen)!

Hier ist mein erster "Thread"der auch eine Umfrage hat!!:winner::winner:
In der Gallerie gibt es so viele Fotos,das kann man sich überhaupt nicht alles ansehen weil die Zeit fehlt.
Habe schon gemerkt das es nicht das beste ist nur seinen erregten Schwanz zu präsentieren!!:shock::shock:

Dafür habe ich eine Umfrage erstellt wo ihr antworten könnt damit ich ein besseres Feedback bekomme,wie ich mich in der Zukunft besser in der Gallerie präsentieren soll??:hmm::hmm:

Los gehts,freue mich über viele Antworten!!:lalala::lalala::lalala:

Es kommt ein bisschen darauf an was du hier suchst.

Wenn du echte reale Treffen suchst, würde ich eher Bilder im Anzug (oder in normaler Kleidung) nehmen. Oder auch mal sexy Fotos in einer Badehose beim Schwimmen, usw.

Oder wirklich stilvolle Aktfotos. Keine Fotos mit Fliesen im Hintergrund oder gar am WC. :D

Zurück
Oben