M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut das hab ich auch....quasi ef-adhs..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut das hab ich auch....quasi ef-adhs..
i denk noch drüber nach welchen klopfer ich habGut das hab ich auch....
Das liegt dann am Motiv
Komisch, bei mir gelingt immer gleich das 1. nein Spaß ....Hi,
nein. ich glaub eher an fehlende Geduld ... ich weiß von Frauen, dass sie oft 100 Fotos machen müssen aus unterschiedlichen Winkeln, etc., bis ein gutes Foto da ist ...
LG Tom
Jetzt hab ich mal bei dir geschautstimmt hab fürs check foto ewig gebraucht..
.
Momentan ist das eher ich will euch was zeigen hab aber keine Ahnung was genau
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A scho a oide ScheimHi,
er will zeigen, dass er so toll ist:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
A scho a oide Scheim
Hi,
und trotzdem kennst Du sie ...... was sagt Dir das?
LG Tom
Habe meins auch erledigt,Schnidelwutz hat sich verabschiedet und die Sahne ist gegesen(nein weggeblasen)!Ich hab' meinen Part erledigt.
Auf Vorschläge geht er offensichtlich eh nicht ein, die grandiosen Schnidelwutz und Sahne Fotos sind alle noch in seiner Galerie.
Somit unter ein weiterer hoffnungsloser Fall eingereiht.
Habe meins auch erledigt,Schnidelwutz hat sich verabschiedet und die Sahne ist gegesen(nein weggeblasen)!
Was meinst du damit??Jetzt wirkt sie fast noch freakier als zuvor.
will ja ned das süchtig wirst....Jetzt hab ich mal bei dir geschaut
So gewöhn ich mir die EF Sucht ab...
Danke!will ja ned das süchtig wirst....
will ja ned das süchtig wirst....
Ich auch. Die Warnung hätte reichen sollenJetzt hab ich mal bei dir geschaut
So gewöhn ich mir die EF Sucht ab...
Hier ist mein erster "Thread"der auch eine Umfrage hat!!
In der Gallerie gibt es so viele Fotos,das kann man sich überhaupt nicht alles ansehen weil die Zeit fehlt.
Habe schon gemerkt das es nicht das beste ist nur seinen erregten Schwanz zu präsentieren!!
Dafür habe ich eine Umfrage erstellt wo ihr antworten könnt damit ich ein besseres Feedback bekomme,wie ich mich in der Zukunft besser in der Gallerie präsentieren soll??
Los gehts,freue mich über viele Antworten!!