Meine Fotos in der Gallerie!!

Wie soll ich mich in der Gallerie präsentieren um sexy zu wirken??

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
also gut, OT: frauen interessiert dein schniedel oder hintern erst dann, wenn es soweit ist. aber bis dahin musst durch einige filter, die mit dem ficken selbst noch gar nix zu tun haben. du kannst einen schniedel wie black beauty haben und einen hintern wie michelangelos david - wennst sonst ausschaust wie ein vollhonk, dich benimmst wie die axt im wald oder den reiz und die intelligenz eines orks besitzt hast bis zur bettkante einen weiten weg. nur meistens sind die männer zu blöd, um das bei ihrer gesamtpräsentation zu berücksichtigen und umzusetzen. weswegen sie schon einmal durch einen ganz wesentlichen rost durchgefallen sind.

Scheinst ja tatsächlich was dazu gelernt zu haben, wenn ich mich so an die frühere gnadenlos ungefilterte Medien-Präsentation deiner selbst erinnere. :D

Scheinst ja tatsächlich was dazu gelernt zu haben, wenn ich mich so an die frühere gnadenlos ungefilterte Medien-Präsentation deiner selbst erinnere. :D

ich kann dich beunruhigen: das nimmt nur mangels kontext-möglichkeiten derzeit eine auszeit. und da hat das eine nix mit dem anderen zu tun. weil der grundsatz da oben auch schon damals gegolten hat. und es um zwei völlig verschiedene dinge geht.

ich kann dich beunruhigen: das nimmt nur mangels kontext-möglichkeiten derzeit eine auszeit. und da hat das eine nix mit dem anderen zu tun. weil der grundsatz da oben auch schon damals gegolten hat. und es um zwei völlig verschiedene dinge geht.

Hätte mich auch gewundert, wenn du das was du anderen abverlangst auch für dich gelten lassen könntest. Du bist ein Opportunist wie er im Buche steht. :D Und :winke:

Habe schon gemerkt das es nicht das beste ist nur seinen erregten Schwanz zu präsentieren!!:shock::shock:
Echt?
Das liest man hier zwar oft, aber – und ich weiß nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe – Männerfotos bekommen mehr Aufmerksamkeit, wenn ein Schwanz auf dem Bild zu sehen ist und zwar je größer und je erigierter desto mehr Aufmerksamkeit bekommt das Bild. Ohne ein Schwanz auf dem Bild tendiert die Aufmerksamkeit die Bild bekommt gegen 0. Die wenigen User, die hier schreiben sind nicht repräsentativ für das Forum. In Wirklichkeit ist die Sache ganz simpel: Sexy wirken = viele Likes = Schwanzfotos :schulterzuck::D

Hätte mich auch gewundert, wenn du das was du anderen abverlangst auch für dich gelten lassen könntest. Du bist ein Opportunist wie er im Buche steht. :D Und :winke:

lausche und lerne: wäre ich selber auf der suche, würde ich für meine "auslage" womöglich nicht einmal das alles anbieten, was jetzt in meinen alben ist. weil eben genau der grundsatz gilt - für mich ebenso wie andere. ich will mit den fotos aber etwas ganz anderes. und das was ich will hat mit partnersuche nichts zu tun - weder fürs leben noch fürs bett.

aber wie sollte ich erwarten, dass du etwas verstehst, was dir drei nummern zu hoch ist? magst eine kopfwehtablette? :trost:

Echt?
Das liest man hier zwar oft, aber – und ich weiß nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe – Männerfotos bekommen mehr Aufmerksamkeit, wenn ein Schwanz auf dem Bild zu sehen ist und zwar je größer und je erigierter desto mehr Aufmerksamkeit bekommt das Bild. Ohne ein Schwanz auf dem Bild tendiert die Aufmerksamkeit die Bild bekommt gegen 0. Die wenigen User, die hier schreiben sind nicht repräsentativ für das Forum. In Wirklichkeit ist die Sache ganz simpel: Sexy wirken = viele Likes = Schwanzfotos :schulterzuck::D

Du darfst aber nicht von dir auf andere Schließen. Schau dir mal deine Schwanzbilder an. Schön fotografiert, schlichter Hintergrund, stilvoll, alles bestens. Dann schau dir 90% der anderen an. Dreckige Fingernägel, Müll, unscharf, nicht gescheit belichtet, ungepflegt usw. :krank:
Hier wieder mein Appell an das WIE. Und das ist bei dir einwandfrei. Da kann Mann ruhig seinen Schwanz zeigen :up:

Du darfst aber nicht von dir auf andere Schließen. Schau dir mal deine Schwanzbilder an. Schön fotografiert, schlichter Hintergrund, stilvoll, alles bestens. Dann schau dir 90% der anderen an. Dreckige Fingernägel, Müll, unscharf, nicht gescheit belichtet, ungepflegt usw. :krank:
Hier wieder mein Appell an das WIE. Und das ist bei dir einwandfrei. Da kann Mann ruhig seinen Schwanz zeigen :up:
Meine Fotos waren sicher schlecht belichtet so grau in grau,man merkt das ich sie selbst gemacht habe,und das ist auch nicht so einfach,das Gesicht lässt sich leichter als Selfie machen.Übrigens die Fotos sind weg.

Zurück
Oben