Fotos

Freunde, geht's nur mir so oder denken sich das andere auch....

Das hier ist ein erotikforum und ned a reiseveranstalterbilderbuch forum...
Wenn ich urlaubsbilder sehen will geh ich auf andere seiten aber ned ins erotikforum...

Seh ich das zu kleinkariert???

Nope.
Völlig d'accord!
Unglaublich was manche hier in die Galerie eines EROTIKFORUMS einstellen, Urlaubsfotos, Gadsen .....
Frag' mich echt was da als nächster Tiefpunkt kommt, wohl Monchichis. :penguin:

Nah geh…...und ich wollte gerade die schönsten Bushaltestellen des Weinviertels hochladen....

In den Nutzungsbedingungen des EF ist allerdings die Thematik der Fotos in der Galerie ned eingeschränkt...…...
Und ich bin mir auch sicher, dass ich für Urlaubsfotos von mir mehr Likes bekomme, als ein Wixfoto von mir......

Wenn ich urlaubsbilder sehen will geh ich auf andere seiten aber ned ins erotikforum...

Lg breezer

Hier siehst du die von anderen Seiten geklauten Urlaubsbilder! :lol:

Lg breezer
Ich bin ganz deiner Meinung. Die Bezeichnung Erotikforum trifft für diese Seite nicht ganz zu. Wo Erotik angekündigt wird, sollte nur Erotik drin sein. Nichts weiter !

Ich bin nicht sein Freund. Und solange alle ihre Schwänzli- und Muschibildlis in der richtigen Kategorie posten, ist mir das egal, denn dann sehe ich das Zeug nicht. Trotzdem ist es gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Dafür gibt es hier ja auch unterschiedliche Kategorien. :)

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ganz deiner Meinung. Die Bezeichnung Erotikforum trifft für diese Seite nicht ganz zu. Wo Erotik angekündigt wird, sollte nur Erotik drin sein. Nichts weiter !
Du verstehst da an "Erotik" was grundlegend falsch. Zumindest wenn du ERNSTHAFT glaubst dass die Bilder die du im Profil hast irgendwas mit Erotik zu tun hätten :schulterzuck:.

Ein Schwanzbild macht noch keine Erotik:grantig:!
Und für all die Leute die sich hier aufregen: Ich kenn genug Leute mit Urlaubsfotos, Architekturbildern oder Memes in ihren Galerien die hier wunderbare Kontakte knüpfen, tatsächlich User/innen treffen, tatsächlich Sex haben... ich kenn auf der anderen Seite KEINEN EINZIGEN Schwanzavataruser der den Mum hat regelmäßig zu Treffen zu erscheinen oder von dem ich wüsste dass er hier tatsächlich gelegentlich Sex hätte.

Wenn ihr glaubt mit Dickpics punkten zu können: höchstens bei anderen Männern. Bei Frauen ist das echt eher schwer zu schaffen mit Nudelbildern.
Und die wenigen Frauen die wirklich Wert auf überdurchschnittliche Größe oder Beweisfotos legen... die fragen dann schon danach!

Zurück
Oben