Fotos

die schönsten Bushaltestellen des Weinviertels
Ja, da hätt ich mich gefreut. Ich mein, in solche Gegenden komme ich ja freiwillig nie im Leben, ich würd aber trotzdem gern sehen, wie es dort in den Niederungen des öffentlichen Personennahverkehrs ausschaut.
Seh ich das zu kleinkariert???
Ja, ich würd sagen, du siehst das zu kleinkariert.
Das was ich sehe, wenn ich mal aus Vesehen auf "neue Medien" klicke, hat wenig mit Erotik zu tun. Es ist für meine Augen einfach nicht schön was da geboten wird. Absolut unabhängig vom Geschlecht des Fotoobjekts übrigens.
Die allermeisten Bilder lassen mich darüber nachdenken, ob ich doch besser asexuell werden sollte um solche verstörenden Anblicke fürderhin zu vermeiden.
Aber: Ich schaue mir diese Machwerke freiwillig an, wenn ich diese nicht sehen will, dann kostet es mich einen Klick und ich bin wieder weg, auf der sicheren Seite.
Und genau das ist es, was ich dir auch empfehle. Klick die Grässlichkeiten nicht an, und schon hast deine Ruhe.

Freunde, geht's nur mir so oder denken sich das andere auch....

Das hier ist ein erotikforum und ned a reiseveranstalterbilderbuch forum...
Wenn ich urlaubsbilder sehen will geh ich auf andere seiten aber ned ins erotikforum...

Lg breezer
Nein..das sollte klar sein aber mich verblüfft Dein Hang zu 'reiseveranstalterbilderbuch'? Alles ok bei Dir?:D

Ich bin ganz deiner Meinung. Die Bezeichnung Erotikforum trifft für diese Seite nicht ganz zu. Wo Erotik angekündigt wird, sollte nur Erotik drin sein. Nichts weiter !
Dann sei doch bitte so gut und geh mit gutem Beispiel voran und lade EROTISCHE Bilder in Deine Galerie...
Sry, aber der war aufgelegt, und wer hier auf dicke Hose macht und zudem eine dicke Lippe riskiert a la
deinen geistigen Dünnpfiff kannst du für dich behalten.
riskiert, wird doch wohl mit so einer Kritik umgehen können...

Freunde, geht's nur mir so oder denken sich das andere auch....

Das hier ist ein erotikforum und ned a reiseveranstalterbilderbuch forum...
Wenn ich urlaubsbilder sehen will geh ich auf andere seiten aber ned ins erotikforum...

Lg breezer
bevor ich mir so unerotische bilder wie dein probierspatzi ansehen muss schau ich mir lieber ein foto von irgendeiner landschaft in hintertupfing an. die is sicher erotischer.

und bevor du dei pappn so weit aufmachst mach mal erotische fotos. nur da wird es am können scheitern.

Warum hab ich von dir schon ein „Gefällt mir“ bei Muschibildern von fremden Frauen gesehen ?

Da hier, erwartungsgemäß, trotz zwischenzeitlicher EF-Aktivität des Vorhaltungsmachers keine Antwort kam, bleibt noch festzuhalten, dass das oben zitierte Blabla des @Mitglied #496114 ganz offensichtlich substanzlos war.

PS: Ich finde es übrigens absolut faszinierend, dass jemand meint, er wisse, was/wo ich geliked hätte. Bitte, wen interessiert das? Und vor allem warum? :schulterzuck:

Zurück
Oben